Moogulator schrieb:man stritt sich damals sehr übers design und den klang.. es war schon ein exot, dadurch geworden.. die mod kenn ich nicht, die struktur kann ich dir nennen..
so: www.Sequencer.de/syns/siel/DK80_EX8500.html
das letzte mal hab ich in den damaligen zeiten davon gehört..
ich nehme aber an, du kennst den dk/ek80 schon und willst über die ERWEITERUNG was wissen? dann muss ich leider mal passen.. das ist wirklich mir nicht mehr in erinnerung.. und ich hab glaubich auch nie davon gehört, das es die überhaupt gab.. sprich: ich hase![]()
Moogulator schrieb:cool, hast du bock dieses ding zu spenden an die datenbank (eigennütziges posting #1)..
ok, das sind ja eher kleine mods, ..
Branda gibts noch. Er machte ja schon immer Sachen für Alleinunterhalter, und da ist er auch bekannt. Frach mal den Meister selbst.KIRDNEH schrieb:Zum Branda Tuning:
Es sind jetzt 100 Presets die frei programierbar sind und es ist ein Transpose Regler eingebaut, mehr hab ich noch nicht rausbekommen, angeblich soll noch ein Stereo Leslie Effekt eingebaut sein, hab ich aber noch nicht gefunden :?
tulle schrieb:Branda gibts noch. Er machte ja schon immer Sachen für Alleinunterhalter, und da ist er auch bekannt. Frach mal den Meister selbst.KIRDNEH schrieb:Zum Branda Tuning:
Es sind jetzt 100 Presets die frei programierbar sind und es ist ein Transpose Regler eingebaut, mehr hab ich noch nicht rausbekommen, angeblich soll noch ein Stereo Leslie Effekt eingebaut sein, hab ich aber noch nicht gefunden :?
www.branda.de
Moogulator schrieb:cool, hast du bock dieses ding zu spenden an die datenbank (eigennütziges posting #1)..

Moogulator schrieb:kannste nochmal im synth audio bereich posten? wäre cool..
Die haben zu wenig Anzeigen in der KB geschaltet. So was rächt sich dannKIRDNEH schrieb:Habe mir mal den Test von Keyboards durchgelesen, verstehe nicht wie das Teil so runtermachen konnten, von wegen der Sond wäre schlecht und dünn !
tulle schrieb:Die haben zu wenig Anzeigen in der KB geschaltet. So was rächt sich dannKIRDNEH schrieb:Habe mir mal den Test von Keyboards durchgelesen, verstehe nicht wie das Teil so runtermachen konnten, von wegen der Sond wäre schlecht und dünn !![]()
Deusi schrieb:Moogulator schrieb:cool, hast du bock dieses ding zu spenden an die datenbank (eigennütziges posting #1)..
Haste doch schon.![]()
Deusi schrieb:Nicht mehr als Du. Habe ihn auch erst seit eineinhalb Wochen. Man kann aber wohl alle Parameter mit 'nem Controller ansteuern und somit auch per Sequenzer automatisieren (wenn ich's richtig verstanden habe).
Auf der dir schon bekannten Seite von Sander Meyer kann man auch ein Sheet mit allen CCs runterladen. Hab' ihn aber noch nicht angetestet.![]()
Deusi schrieb:Hab' ihn wie gesagt noch nicht angetestet. In jedem Fall ist er noch häßlicher als der Korg EX 800.80er Plastik in Reinkultur.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.