Sifam Knöpfe

Hallo,

hat jemand eine gute Quelle für Sifam-Knöpfe?

Hier in der Schweiz hab ich bisher nur Anbieter für Grossmengen (ab 1000 Knöpfe) gefunden ... Bräuchte aber eher so 36-40 Stück ;-)

any tipps??

Danke & Gruss
Mark
 
es ist wirklich unglaublich, und entweder bin ich total blind und dumm oder es gibt es wirklich nicht; wo kann man das sifam sortiment "einzeln" oder zumindest in erträglichen Mengen kaufen... es kann doch nicht sein dass es keinen händler gibt, der nicht gleich 1000 stück verkaufen will... weder bei farnell noch bei reichelt, nicht bei mouser, wo kann man sifam-knöpfe kaufen????

hat die denn noch niemand verwendet?
 
danke... das erste kannte ich,das zweite noch nicht...

wobei ich da leider bisher auch nicht fündig wurde. mir geht es ja nicht darum irgendwelche knöpfe im group buy mitzubestellen, sondern einen anbieter zu finden der genau die knöpfe führt die ich will.

werd da mal posten und sehen was rauskommt...
 
Hier in der Schweiz hab ich bisher nur Anbieter für Grossmengen (ab 1000 Knöpfe) gefunden ... Bräuchte aber eher so 36-40 Stück ;-)

Falls du dich überwinden kannst, vielleicht doch in UK zu bestellen:

Habe neulich eine kleine Großbestellung Sifam-Knöpfe bei Thonk aufgegeben. Kann ich wärmstens empfehlen. Angesichts der Qualität der Sifam-Sachen fand ich am Preis nichts auszusetzen. Habe für ca. 90 Knöpfe inkl. Kappen und Porto insgesamt £68 bezahlt. Am 12.7. bestellt, am 19.7. war's hier. Standardversand. Sehr erfreulich. Weiß aber natürlich nicht, ob sich die Situation von der Schweiz aus anders darstellt (Porto/Wechselkurs...).
 


News

Zurück
Oben