Silhouette Eins Grafik zu Wavetable Synthesizer

Scenturio
Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
mit angebauter Kamera im Livemodus finde ich das cool. Noch besser, wenn sich der Stream von der Kamera (oder zumindest der resultierende Waveverlauf) gleich im Gerät aufzeichnen und mit dem Patch abspeichern lässt.

Sieht aber vom Materialaufwand relativ teuer aus ...
... EDIT: gerade den Preis gefunden: ja, eher im oberen Bereich angesiedelt - der Formfaktor entspricht ja auch anhährend einem Minimoog. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
olutian
olutian
arschimov
übrigens kann man in das xfer serum auch bilddateien in den oszillator laden und zu sound umwandeln.

sorry fürs offtopic.
 
fanwander
fanwander
*****
Ich beobachte das Ding seit mehreren Jahren. 2017 war es für mich die interessanteste Entdeckung auf der Superbooth.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Ich beobachte das Ding seit mehreren Jahren. 2017 war es für mich die interessanteste Entdeckung auf der Superbooth.
Pit wird auf jeden Fall bei der nächsten Superbooth das Gerät zeigen und es soll sogar produziert werden!
Wer Lust hat, sollte dort dann mal vorbei schauen.
 
H
HotteHü
....
Wird schon produziert. Eins steht bei Gregor Hennig im Studio Nord in Bremen.
 
 


News

Oben