Silke F - Everyone

Es ist kein Plugin verwendet worden. Das was man hört ist ein Möbius-Band welches einen Kompressor wie ein Gate durch extrem kompliziertes Sound Engineering und durch Filter routed für die es noch keine Bezeichnung gibt. Höhere und andere Auflösung. Leicht anders abgemischt. Trotzdem ist auch diese Version eine extrem aufwendige Klangprogrammierung gewesen mit extrem komplexen Sound Engineering und exotisch abstrakten Routings an die so wahrscheinlich lediglich "Autechre" herankommen werden. Das Ganze Teil ist nicht konstruierbar. Es ist mehrfach in sich verschachtelt funktionierend und das auf viel zu komplexe Weise als dass es in ein paar Sätzen erklärt werden könnte.

src: http://soundcloud.com/user903883602/silke-f-promo-only-volume-x
 
monoklinke schrieb:
Laz schrieb:
...Routings an die so wahrscheinlich lediglich "Autechre" herankommen werden.

So, so. :floet:

Ihr könnt hier gerne einen Wettbewerb starten und mein Werk versuchen zu imitieren. Es wird euch nicht gelingen. Wem es gelingt, der bekommt von mir ein Samsung Galaxy S6 geschenkt. Aber wie gesagt, es ist nicht möglich das mit normalen Mitteln hinzubekommen. Deshalb bemüht euch erst gar nicht. Meine Werke sind nicht als Musik gedacht, sondern als Kunst der Zukunft.

Und jetzt gehe ich offline, denn ich habe Geld vom Arbeitsamt bekommen und werde mein Hartz4 gleich im Media Markt ausgeben und danach Zuhause am Laptop noch ein bisschen an meinen Experimental-Ambient Sessions herumprogrammieren. Aber meine Experimental-Ambient Sessions werden nicht im Internet veröffentlicht. Das klingt viel zu gut. Aphex Twin könnte neidisch werden. Auf einmal bekomme ich noch Fans. Nein, danke.

Dann sind mir 4.000 weitere Dislikes für meine Kunst der Zukunft lieber.
 
richtig gut wird es erst wenn man beide versionen zusammen laufen lässt ;-)
dann geht das richtig von hinten quer von trick 17 mit selbstüberlistung in die eigene zukunft :supi:

nichts zu danken .
 
Ich würde mal sagen du bist einfach nur Größenwahnsinnig. Klingt einfach nur ................ und hat mit Kunst überhaupt nichts zu tun .
 
Ich hatte den "track," durchgestepp(vom Anfang bis zum Ende) und dachte erst mein YouTube spinnt und spielt nur den Anfang immer wieder.
Interessant. Ja aber mehr auch nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben