Silke F. / Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomk schrieb:
Bringe eines deiner xten selbsternannten Kunstwerke mal zu einem durchdacht schöpferischen Ende.

Meine Kunst ist endlos und kennt kein Ende.

tomk schrieb:
Baue folglich auf diesem auf und evolutioniere, aber drehe dich nicht wie ein Derwisch in Kreis der Selbstgefälligkeit.

Erst willst du mir fragwürdige Ratschläge geben und als nächstes dann deine kritische Überleitung zur Pädagogik? Was bist du? Online Super Nanny mit Psychologieausbildung für Experimentalkünstler? Wow. Im Internet findet man echt jeden Scheiß.

tomk schrieb:
Denn... wenn Gott dieses Universum so unvollendet schöpfte wie du dein Scheißegepisse, hätte folglich Christus sich jegliche Predigt der Liebe sparen können.

Du meinst, Christus wurde umsonst ans Kreuz genagelt, weil ich Musik mache die keinem gefällt? Jesus Christus ist wegen mir umsonst ans Kreuz genagelt worden?

tomk schrieb:
Deine unvollendeten Schöpfungen verpuffen so in universeller Belanglosigkeit, deren ahrimanische Engstirnigkeit gepaarte luziferische Euphorie spiegelt.

Meine Musik ist Kunst und nicht satanisch oder belanglos und es wird auch keine universelle luziferianische Euphorie als spirituelles Hologramm gespiegelt.

tomk schrieb:
Die Schuld der Erkenntnis an Dritte zu überreichen, düngt nur vom Unvermögen den Spiegel zu einem ICH-Ende zu führen.

Schuld und Sünde sind biblische Konzepte und die Bibel ist etwas für Dummköpfe die alles glauben und sich negativ manipulieren lassen möchten. Sünde und Schuld gibt es auch nicht denn beides sind lediglich Konzepte um dem Menschen ein synthetisches Karma metaphysisch zu verpflanzen und zwar durch Projektion von künstlicher Sünde und künstlichem Schuldgefühl.

tomk schrieb:
Den nichts ist schlimmer als karmisches Potenzial auf dem Altar der Belanglosigkeit zu opfern.
Dafür ging Christus nicht zurück, NEIN er bereitete den Weg.

Belanglosigkeit gibt es nicht. Christus bereitete den Weg? Wenigstens etwas. Zumindest für Leute mit religiöser Behinderung. Also im Prinzip ist das ja mit geistiger Behinderung gleichzusetzen woran religiöse Individuen so alles glauben. Ist nicht böse gemeint. Es kann auch gar nicht böse gemeint sein. Denn das Böse ist auch wieder so eine lausige Erfindung der organisierten Religionen.

LIEBE eben ist NICHT, etwas unfertig zurück zu lassen.

Du willst damit also sagen deine Kommentare propagieren das Gegenteil von Liebe? Du meinst, weil deine Kommentare so unfertig sind? Du bist nämlich ein komplett fertiger Typ. Wegen der Liebe und so. Du bist vollendet und fertig, also bist du ein fertiger Typ, weil du komplett durch bist. Nicht so wie ein lauwarmer Braten, nein, du bist ganz fertig. Die Zweideutigkeit ist nicht hinterlistig, sondern deine eigene private Schöpfung, weil du selber sie unabhängig von mir durch deine eigene Interpretation erzeugst.
 
LOX schrieb:
tomk schrieb:
Bringe eines deiner xten selbsternannten Kunstwerke mal zu einem durchdacht schöpferischen Ende.

Meine Kunst ist endlos und kennt kein Ende.

tomk schrieb:
Baue folglich auf diesem auf und evolutioniere, aber drehe dich nicht wie ein Derwisch in Kreis der Selbstgefälligkeit.

Erst willst du mir fragwürdige Ratschläge geben und als nächstes dann deine kritische Überleitung zur Pädagogik? Was bist du? Online Super Nanny mit Psychologieausbildung für Experimentalkünstler? Wow. Im Internet findet man echt jeden Scheiß.

tomk schrieb:
Denn... wenn Gott dieses Universum so unvollendet schöpfte wie du dein Scheißegepisse, hätte folglich Christus sich jegliche Predigt der Liebe sparen können.

Du meinst, Christus wurde umsonst ans Kreuz genagelt, weil ich Musik mache die keinem gefällt? Jesus Christus ist wegen mir umsonst ans Kreuz genagelt worden?

tomk schrieb:
Deine unvollendeten Schöpfungen verpuffen so in universeller Belanglosigkeit, deren ahrimanische Engstirnigkeit gepaarte luziferische Euphorie spiegelt.

Meine Musik ist Kunst und nicht satanisch oder belanglos und es wird auch keine universelle luziferianische Euphorie als spirituelles Hologramm gespiegelt.

tomk schrieb:
Die Schuld der Erkenntnis an Dritte zu überreichen, düngt nur vom Unvermögen den Spiegel zu einem ICH-Ende zu führen.

Schuld und Sünde sind biblische Konzepte und die Bibel ist etwas für Dummköpfe die alles glauben und sich negativ manipulieren lassen möchten. Sünde und Schuld gibt es auch nicht denn beides sind lediglich Konzepte um dem Menschen ein synthetisches Karma metaphysisch zu verpflanzen und zwar durch Projektion von künstlicher Sünde und künstlichem Schuldgefühl.

tomk schrieb:
Den nichts ist schlimmer als karmisches Potenzial auf dem Altar der Belanglosigkeit zu opfern.
Dafür ging Christus nicht zurück, NEIN er bereitete den Weg.

Belanglosigkeit gibt es nicht. Christus bereitete den Weg? Wenigstens etwas. Zumindest für Leute mit religiöser Behinderung. Also im Prinzip ist das ja mit geistiger Behinderung gleichzusetzen woran religiöse Individuen so alles glauben. Ist nicht böse gemeint. Es kann auch gar nicht böse gemeint sein. Denn das Böse ist auch wieder so eine lausige Erfindung der organisierten Religionen.

LIEBE eben ist NICHT, etwas unfertig zurück zu lassen.

Du willst damit also sagen deine Kommentare propagieren das Gegenteil von Liebe? Du meinst, weil deine Kommentare so unfertig sind? Du bist nämlich ein komplett fertiger Typ. Wegen der Liebe und so. Du bist vollendet und fertig, also bist du ein fertiger Typ, weil du komplett durch bist. Nicht so wie ein lauwarmer Braten, nein, du bist ganz fertig. Die Zweideutigkeit ist nicht hinterlistig, sondern deine eigene private Schöpfung, weil du selber sie unabhängig von mir durch deine eigene Interpretation erzeugst.

LOL. Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau. Bitte weiter posten.


Danke.
 
formton schrieb:

Danke aber wenn du eine Ahnung hättest wie langweilig es ist als abstrakter Künstler immer Komplimente zu bekommen denn die Idee der Abstraktion sehnt sich ja eigentlich danach unverstanden zu bleiben und negative Reaktionen sind mir deswegen lieber als positive denn dann ist es mysteriös und anders weil es unverstanden und inakzeptabel ist was ich musikalisch schöpfe.
 
Jörg schrieb:
Laz schrieb:
wenn du eine Ahnung hättest wie langweilig es ist als abstrakter Künstler immer Komplimente zu bekommen

Kann man ja was gegen tun.

Nein. Das geht nicht. Es ist nicht möglich bei gleichzeitiger Abstraktion noch irgendeinen Anspruch auf künstlerische Sympathie zu erheben wenn eine Aversion vorliegt. Ein Entgegenkommen wäre demnach auch lediglich eine weitere Trägerfrequenz für die bestehende Empathie welche durch Sympathie erfolgte und so nicht einmal einer negativen Orientierung entspricht, sondern lediglich die Essenz als Prämisse zur Aufhebung der Sympathie propagieren würde.
 
LOX schrieb:

das spielt nicht wirklich zusammen, in den 90er wurde das schon besser gemacht.
die drumbreaks sind cool, das andere passt aber nicht, da geht noch einiges.

vielleicht solltest du an deiner quali arbeiten und die quanti ein bisschen vergessen... auch wenn aphex twin viel auf reserve hat, bist das eben nicht du und wahrscheinlich hast du auch nicht so viel zeit zur verfügung, von youtube plays lebt es sich nicht.

und ja, ich weiss es ist hart, aber es lohnt sich die letzten 10% erarbeiten zu können.
 
die Idee der Abstraktion sehnt sich ja eigentlich danach unverstanden zu bleiben
"Abstrahieren" bedeutet erstmal "weglassen", sprich: Auf einen Sinnaspekt zu reduzieren.
Das möchte aber nicht ohne Begriff sein, wenn der auch in keiner Sprache, als die, die hier bemüht wird,
sonst zu deuten ist. Das ist das Schöne an Klangkreationen.
Ich höre eher einen Impressionisten, der mitunter über sein Werk nochmal rüberkrikelt,
damit man ihm nicht zu leicht auf die Schliche kommt oder damits eben nicht flach klingt.
Kann natürlich auch eine operative Ideensuche sein (Dali nannte das "Paranoiakritische Methode" :) )-whatever,
Ich glaube nicht, daß es Dich ärgert, daß Dich Leute aus Deiner Sicht aus falschen Gründen
gut finden.
Vielleicht magst Du ja die Leute nicht.
Naja, ist nicht meine Psychokiste, aber wenn sowas bei rumkommt, kannste ruhig
weiter misantropieren.
Vor sich herzutragen, nicht verstanden werden zu wollen klingt jedenfalls komisch.
Ich meine, es gibt ja nicht mehr zu verstehen, als das, was da geäußert ist.
Was Du propagierst ist private Musik. Ich weiß nicht, ob es sowas gibt
und zudem wäre das ein echtes Dilemma.
 
Meine Herren, jetzt wir es aber lächerlich, schließlich werden die Grafiken durch die Verwendung im Zusammenhang mit dieser Kunst aufgewertet... :nihao:
 
verstaerker schrieb:
7f_ff schrieb:
Was passt dir konkret daran denn nicht?


Gruss

du findest es also normal wenn man einfach so Material das andere Menschen erschaffen haben für seine Zwecke benutzt ?
Für mich pers. ist es nicht verwerflich, was "Fremdes" (hier: Visuelles) zu nutzen,
dass man an die Stimmung koppelt, etwas damit unterstreicht, was einen (dabei) inspiriert (hat)
oder schlicht, um einen "bildhaften Platzhalter" auf einer Videoplattform zu verwenden.

Dir gehts es dabei um Grundsätzliches?


Gruss
 
7f_ff schrieb:
Dir gehts es dabei um Grundsätzliches?

ja durchaus ... wenn ich videos zu meiner Musik mache , mache ich mir ja auch die Mühe eigenes , selbsterschaffenes Material zu verwenden

wie fändest du es denn wenn jemand ungefragt deine Musik nimmt und unter ein video legt mit dessen Inhalt du unter Umständen nicht einverstanden bist?
 
verstaerker schrieb:
ja durchaus ... wenn ich videos zu meiner Musik mache , mache ich mir ja auch die Mühe eigenes , selbsterschaffenes Material zu verwenden
Kann ich verstehen, aber genauso auch die andere Variante
(ob man eigenes nicht will oder kann, oder aus welchen Gründen auch immer).

verstaerker schrieb:
wie fändest du es denn wenn jemand ungefragt deine Musik nimmt und unter ein video legt mit dessen Inhalt du unter Umständen nicht einverstanden bist?
Ich hätte genrell damit kein Problem. Aber: Du verknüpfst das ja mit einem Ausschlusskriterium.
Solange nicht explizit dein Material hier genutzt wurde, kannst du doch gar nicht beurteilen,
was die Anderen, von denen das Material stammt, davon halten. Und die könnten sich in einem solchen
Fall an denjenigen oder an die Videoplattform wenden...


Gruss
 
verstaerker schrieb:
ja durchaus ... wenn ich videos zu meiner Musik mache , mache ich mir ja auch die Mühe eigenes , selbsterschaffenes Material zu verwenden

wie fändest du es denn wenn jemand ungefragt deine Musik nimmt und unter ein video legt mit dessen Inhalt du unter Umständen nicht einverstanden bist?

Grundsätzlich haste ja recht, aber in diesem Falle ist das was anderes. Denn das ist wirklich große Kunst, ein Werk für die Ewigkeit. So gut und so seiner Zeit voraus, dass kaum jemand das Werk versteht oder gut findet. Es ist der Nektar der Götter in Form von Schallwellen. Wir sollten auch alle mal an Autechre schreiben und sie auffordern sich zu entschuldigen, da sie die Frechheit besitzen ein bisschen so zu klingen wie unser Messias. Und wenn wir schon dabei sind, dem Aphex Twin können wir dann das gleiche schreiben.
 
Ich "recycle" auch hin und wieder YT videomaterial für videogedöns, stimmt aber:

eine eigene footage zu nutzen hat in allen fällen immer einen künstlerischen mehrwert.
 
Verwendung von Material anderer Personen ohne Credits ist schon eher... äh ja. :opa:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben