Silke F. / Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war doch offensichtlich eine Inszenierung mit unterschiedlichen Rollen. Da gehört selbstverständlich auch die Verdauung dazu. Selten so gelacht.
Dass das Publikum dann laut aufschreit, "Skandal" brüllt und das Verlassen des Saals androht (Eintrittsgeld zurück?) ist richtig klasse. Aktionskunst höchster Güte. Ganz großartig.
 
Muß mir gerade verkneifen ein Bild von Nietschs OMT-Inszenierungen hier einzufügen, würde zarte Gemüter vermutlich verstören, hätte aber zumindest einen schönen Anklang an die Äußerungen von Silke F ...

:)
 
es kommt doch auf die art und weise an. wenn jemand dermassen einen auf überlegen/superklug ("habe einen iq von 165...") macht und meint sich hier über alle anderen stellen zu müssen, dann hat das mit einem gesunden geltungsbedarf schon lange nichts mehr zu tun.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, welches Problem man damit haben kann.
genau das oben erwähnte.
 
Anna Lüse schrieb:

Auch beim besonders kunstvollen "in den Ventilator Scheissen" kommt vor allem eines Raus: gequirlte Kacke. Und nicht alle tragen die Nase so hoch, dass sie den Gestank nicht bemerken.
 
robosys schrieb:
es kommt doch auf die art und weise an. wenn jemand dermassen einen auf überlegen/superklug ("habe einen iq von 165...") macht und meint sich hier über alle anderen stellen zu müssen, dann hat das mit einem gesunden geltungsbedarf schon lange nichts mehr zu tun.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, welches Problem man damit haben kann.
genau das oben erwähnte.

Ich hatte diesen Eindruck nicht. Ich fühlte mich weder unterlegen noch in meiner Männlichkeit beschädigt. Das dürfte eine Frage der pers. Empfindlichkeit und der Bewertung der Texte sein.

Die oben geschrieben Erklärung reicht also, um ein echtes Problem damit zu bekommen, welches man nur mit Gewalt entfernen kann? Du hast Abi, du kriegst jetzt eins auf die Fresse?

Für dieses Forum ist das jedenfalls keine Form, die man nicht mit normalem Ton und normaler Diskussion erledigen könnte.
 
Das hast du ja gesagt, es sollte dann aber auch reichen. Oder?

Die Bewertung der Sache selbst ist mir ansonsten wurst.
Also: Meinung sagen ist ok, aber irgendwann ist das auch getan, dann sollte man damit einfach leben können.

Ich habe hier eine andere Empfindung und schon immer haben sich Leute auch an Genrenamen mit Begrifen wie "Intelligent" oder "Progressiv" gestoßen. Das scheint manche zu reizen oder sie fühlen sich dadurch bedroht oder unterdrückt, weil ihre Stile nicht "intelligent" seien im Umkehrschluss. So what? Das kann doch jeder für sich einordnen.

Also, ich schau mal was passiert. Für mich ist nur wichtig, ob mit Lehm geworden wird oder mit Worten und wenns sich wiederholt ist es Aussage gegen Aussage.

Man kann es aussagen, es sollte aber nicht in ewige oder gar in Zorn umschlagende Diskussion umschwingen. Das geht schlicht nicht.

Zzt ist die Diskussion ok und sachlich. Solang es so bleibt ist jeder willkommen, der etwas einbringen will.

Ich finde schwarz übrigens ganz gut ;-)
 
Das ist doch bestimmt eine Aktion vom Otto Muehl oben auf dem Bild, oder?
Das wirkt heute schon ziemlich seltsam bis albern. Scheint auch irgendwie eine spezifisch österreichische Sache zu sein.

Gruß,
Markus
 
Markus Berzborn schrieb:
Das ist doch bestimmt eine Aktion vom Otto Muehl oben auf dem Bild, oder?
Das wirkt heute schon ziemlich seltsam bis albern. Scheint auch irgendwie eine spezifisch österreichische Sache zu sein.

Gruß,
Markus

Ist Muehl, nicht das After Hour beim letzten HK :lol:
 
Mich erinnert es eher an eine fotografische Umsetzung der alten Freak-Brothers-Comics.
 
kpr schrieb:
robosys schrieb:
dieser person ging es doch nur darum aufmerksamkeit zu erheischen und sich wichtig zu tun. ich finde, dass man solchen leuten hier keine plattform bieten sollte um ihre geltungssucht zu befriedigen.

Jeder Musiker will Aufmerksamkeit ab dem Moment, in dem es in der Öffentlichkeit passiert. Von puren Wohnzimmermusikern abgesehen, die gibt´s ja auch. Erste Station im echten Leben ist der öffentliche Raum Typ Fußgängerzone, im virtuellen ein Forum oder gleich mehrere. Auch myspace und derartige Plattformen. Musiker sind je nach Charakter auch Wichtigtuer, das ist sogar wertfrei, denn sie tun das, was ihnen wichtig ist. Geltungsbedarf ist noch lange keine Geltungssucht, also ist da auch Differenzierung möglich. SF ist in der Tat ein Extremfall, aber ich hätte nichts dagegen wenn es davon mehr gäbe. Ich habe nichts gegen Extreme, eher was gegen Mittelmaß, das langweilt mich nämlich.

@robosys: na, dann wirds aber ganz schnell sehr, sehr, still und vor allem öde in diesem forum. fast, wie im schlagzeugerforum ;-)

ich stimme daher mit kpr völlig überein. ein paar paradiesvögel tun dem forum gut! hey, synths, sind das nicht die tollsten, schillerndsten, vielseitigsten und abgedrehtesten musikinstrumente? wär doch schade, wenn die nur von dumpfmuffen und studienräten benutzt würden!
dass solche eigentlich doch ganz netten spinner hier sofort totgeschrien werden, macht mich ziemlich nachdenklich...

vielleicht wäre eine ignore-funktion wirklich nicht schlecht? jedenfalls, wenn unsere board-choleriker versprechen, die immer fleissig zu benutzen, sobald ihnen mal wieder der kamm schwillt... 8)
 
Also ich persönlich fand' das Mädel und ihren "Verehrer" im Großen und Ganzen eher lustig, das war ein unterhaltsames Wochenende :)
 
interessante These, also dass dieser User der durch seine PMs und seine Art in der Biete Sektion auf sich Aufmerksam gemacht hat und die Angegriffene die ein und diesselbe Person sein könnten...

Ich kann mir auch vorstellen, dass es für viele erst ab diesem Moment einen Unterhaltungswert gab!
 
Narzißmus, Geltungssucht und Arroganz, sind mir zuwider. Wenn dann noch Dummheit dazu kommt, ist das schon ein Anschlag auf meine Gesundheit.

Jeder Musiker will Aufmerksamkeit ab dem Moment, in dem es in der Öffentlichkeit passiert.

Kein Ding, solange sich das auf Musik oder ähnliches beschränkt, sonst siehe oben.

Wenn sich jemand wie ein Troll benimmt, wie ein Troll provoziert, wie ein Troll diskutiert, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, das es sich dabei nicht um Mutter Theresa handelt.

Davon ganz abgesehen, bin ich immer noch ziemlich sicher das es sich bei SF und Dust of um eine Person handelt.
 
hab mal ein bisschen recherchiert wer dieser Typ ist, das konnte ich durch seine Fotos in der Biete Sektion, ich kam dann auf seine Myspace-Seite (die ebenfalls auf diese Fotos zugreift), bezweifle jetzt dass das ein und diesselbe Person sind...
Aber es wird ja nicht gerne gesehen das gelästert wird, deswegen mache ich hier auch einen Punkt.
 
Neo schrieb:
Narzißmus, Geltungssucht und Arroganz, sind mir zuwider. Wenn dann noch Dummheit dazu kommt, ist das schon ein Anschlag auf meine Gesundheit.

Bist Du Masochist? Ich frage, weil ich nicht verstehe, warum Du solche Threads/Posts, die diese Kriterien erfüllen, denn überhaupt liest?
 
Es ist erstaunlich wie unterschiedlich man dies alles werten kann. ;-)
Die Realitäten sind eben verschieden. Was ist denn eigentlich so wichtig an diesem Aspekt "Mädel"? Das ist wirklich so wichtig?

Hier werden User diskutiert, deshalb doof. Aber eigentlich war's lustig.
 
Re:

SF schrieb:
Der Geist an sich ist klares Licht, und Licht an sich ist...?

Licht ist frei fixierbare anorganische Energie aus Teilchen und Schwingungen die noch keine Einheit gebildet haben.

Ist die Sache mit dem Alk irgendwie ein Ausgleich oder sowas?

Nicht nötig. Zerstört Krankheitserreger. Medizinische Funktionalität.

Was ist aber genau "tatsächliche/wirkliche Wahrnehmung"?

"Unverzerrte" Wahrnehmung.

Ich stimme zu, dass dies in der logischen Folge eine Änderung im Biologischen haben muss, nicht aber im Geist. Ist das korrekt?

Vice versa.

Was haben die denn mit "uns" vor? Nur die Weltherrschaft und Kontrolle?

Ja, aber alle werden am Wunschdenken scheitern. Auch mächtige Zauberer und Schamane haben entdeckt dass die Realität nicht als vorgegebene Scene existiert. Deshalb erschaffen einige ihre eigene Realität mittels Schwarzer Magie aber ohne selbstsüchtige Ziele zum Nachteil anderer zu verfolgen. Alte indianische Kulturen respektieren die Natur. Es gibt aber Wesen die das Leben nicht achten, deshalb verstehen sie auch ihre eigene Beziehung zum Leben nicht. Pädophile, Satanisten, Wesen aus anderen Paralleldimensionen und außerplanetarische Lebensformen anderer Galaxien sind nur ein kleines Beispiel, die Liste der Menschenfeinde lässt sich fortsetzen.

Du sagst im Kern, dass da die Sache mit der Liebe wichtig ist, weshalb findest du Menschen dann so anstrengend oder nervig?

Ich habe keine Geduld mit ihnen.

An sich leuchtend ist auch mit Stolz anfüllbar, da fällt man halt nur bisschen tiefer danach, wenn man von dem Tripp runterkommt. Oder?

Die Erhaltung des Selbstwertgefühls baut auf Stolz auf. Im Leben sind auch mehrere Harmonielinien, die nicht zueinander passen, aber wer verstanden hat dass alles im Universum eins ist, ist auch fähig zu akzeptieren dass alles am Ende eine Einheit bildet.

Silke von Shitpiss nannte sich bezüglich ihrer anderen musikalischen Projekte auserdem noch "Vertikales Einhorn Saublut" und "Hexfex Bibi Blocksberg" aber die musikalischen Sachen die sie unter diesem Namen veröffentlichte, wurden auf YouTube gelöscht weil es zu brutal klang und zwar samt dem Channel und dann gab es eine Polizeianzeige nach der anderen weil irgendwer etwas von einer rituell geopferten Katze auf einer sich drehenden Scheibe redete und zwar bezüglich eines Plattenspielers voller Kotze weil irgendein Heroin-Junkie von ihrer Musik das kotzen bekam und seine HIV-Kotze der Silke auf ihre neuen Adidas Superstar kotzte und sich verpisste bevor die Anzeige kam und dann musste der andere Kanal auch gelöscht werden weil jemand den Channel hackte und im Internet unter ihrer Identität Sachen schrieb die überhaupt nicht wahr sind. Die Vermutung war ja eigentlich dass Rudolph Moshammer der einzige war der Silke von Shitpiss aufrichtig in seiner Wohnung hörte wenn er sich den billigen Schnee von Stefan Raab reinzog und vermutlich auch deshalb weil mental nichts anderes existierte was zum Geisteszustand von Rudolph Moshammer passte.
 
dass der Silke hier die LOX macht war mir schon länger klar. So der Schreibstil und überhaupt.
Die Musik find ich teilweise nicht schlecht. Und um die solls ja gehen, oder?
LOX, Deine Gedankengänge sind mir hingegen etwas fremd. Aber macht ja nix ;-)
 
Re: Re:

LOX schrieb:
Silke von Shitpiss nannte sich bezüglich ihrer anderen musikalischen Projekte auserdem noch "Vertikales Einhorn Saublut" und "Hexfex Bibi Blocksberg" aber die musikalischen Sachen die sie unter diesem Namen veröffentlichte, wurden auf YouTube gelöscht weil es zu brutal klang und zwar samt dem Channel und dann gab es eine Polizeianzeige nach der anderen weil irgendwer etwas von einer rituell geopferten Katze auf einer sich drehenden Scheibe redete und zwar bezüglich eines Plattenspielers voller Kotze weil irgendein Heroin-Junkie von ihrer Musik das kotzen bekam und seine HIV-Kotze der Silke auf ihre neuen Adidas Superstar kotzte und sich verpisste bevor die Anzeige kam und dann musste der andere Kanal auch gelöscht werden weil jemand den Channel hackte und im Internet unter ihrer Identität Sachen schrieb die überhaupt nicht wahr sind. Die Vermutung war ja eigentlich dass Rudolph Moshammer der einzige war der Silke von Shitpiss aufrichtig in seiner Wohnung hörte wenn er sich den billigen Schnee von Stefan Raab reinzog und vermutlich auch deshalb weil mental nichts anderes existierte was zum Geisteszustand von Rudolph Moshammer passte.
Manchmal schadet es auch nicht, wenn man mal zum Arzt geht.
 
Wenn sich ein Musiker selber schon Shitpiss nennt, dann widerstrebt es mir eigentlich, das ich mir dieses Zeug überhaupt erst anhöre.
Wer sich wirlich darum bemüht, der findet immer einen Weg um erfolglos zu bleiben.
 
Bernie schrieb:
Wer sich wirlich darum bemüht, der findet immer einen Weg um erfolglos zu bleiben.

:lol:

ohgott ...

:lol:

das sollte der letzte antrieb sein um musik/kunst zu machen du alter haudegen :opa:

btw. move d findet meine musik ganz toll

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben