Silke F. / Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Musik konnte ich ohne die Ausführungen von SF gar nichts anfangen, jetzt sehe ich das in einer ganz anderen Perspektive. Die Ausführungen finde ich ziemlich interessant, da würde ich gerne mehr lesen. Wo ist denn die Homepage zu finden?
 
kpr schrieb:
Mit der Musik konnte ich ohne die Ausführungen von SF gar nichts anfangen, jetzt sehe ich das in einer ganz anderen Perspektive. Die Ausführungen finde ich ziemlich interessant, da würde ich gerne mehr lesen. Wo ist denn die Homepage zu finden?

Es existiert keine.
 
idealist schrieb:
uups :fresse:
dich kenn ich doch von electronic attack, da gab es viele "lustige" und schräge Beiträge mit dir, von dir und über dich...

:hallo: :fressen:

(achja ist nicht böse gemeint, ich bin auch nicht so aus auf virtuellen streitereien)
SF schrieb:
Nein. Du kennst mich nicht. Du bist doch wirklich komplett selbst schuld, wenn Du alles im Leben gleich ernst nimmst und wenn Du mich fragst gehörst Du genau zu den Leuten die nicht das Wahre in den Dingen erkennen, weil deine intrinsische Wahrnehmung nicht dahinter gekommen ist dass nichts so ist wie es scheint.
Ich habe - im Gegensatz zum Rest der Welt - keine Ahnung von Musik, denn ich hüte mich immer noch davor die Dinge allzu sehr zu definieren, weil das nicht gut ist, zu kategorisieren was nicht kategorisierbar ist, denn schließlich ist Musik eine objektive Technologie die per se subjektive Transzendenz ermöglicht.
"Electronic Attack" ist kein Forum welches durch die Frequenz der Liebe schwingt. Harmonie, Freundlichkeit, Spass, Liebe und Mitgefühl kennen diese Mitglieder dort scheinbar nicht.
Die User von "Electronic Attack" machen Witze über Kriegsopfer, Ausländer und Behinderte und reden über Adolf Hitler als ob dieser eine Respektperson für sie darstellt. Mich beleidigten und demütigten sie dort grundlos. Also fing ich auch an beleidigend und demütigend zu werden. Mein Gerechtigkeitsgefühl ist nicht gerade unausgeprägt. Ich habe nicht die Absicht "alles" resp. "einiges" in angebrachterer höherer Klangqualität der winzigen Kaste einiger interessierter Hörer zugänglich zu machen, weil ich ja noch Channeling-Medium und Schriftstellerin bin und die betreffende Sublimierung für philosophische Lyrik reserviere.
schön aber, dass du mich kennst! Ich habe auch nie behauptet dich so zu kennen, ich schrieb nur das oben geschriebene, was sich hier inzwischen schon wieder bewahrheitet hat! Wie gesagt, ich habe auch keine Lust auf streitereien oder irgendwelche argumentationen wer hier die bessere Musik macht, intelligenter oder einfach durchgeknallter ist. So und deswegen gibt es von mir wieder ein :fresse: und ein :fressen:
Ich wünsche dir viel Spass hier und nix böses :)
 
robosys schrieb:
@ silke

mit was für equipment hast du deine tracks produziert? welches sind deine bevorzugten geräte?

Waves Mercury Bundle

http://www.waves.com/content.aspx?id=1841

Einige Plugins davon bearbeiten das Signal mit einer klanglichen Auflösung von 64 bis 72 Bit. Allerdings kostet es weit über 6.000 Euro. Die teuerste Version kostet über 9.000 Euro. Die Version die ich verwende kostete bloß 6.990 Euro.

Max / Msp Cycling 74 - Pluggo

http://www.cycling74.com/products/pluggo

Storm

http://www.arbiter.co.uk/arturia/produc ... creen1.gif

Reaktor, Audiomulch, Reason.
Ich verwende alles.
 
Ich mag sowas. Die Texte sind auch nicht wirklich schlecht, auch inhaltlich. Da ist einiges an Gedankenleistung drin. Falls du wirklich solche Fragen gestellt haben solltest, so stehtst du dir selbst in der Tat etwas im Wege. Da gibts aber Techniken und Möglichkeiten. Dann werden die schrägen und problematischen Sachen von allein deutlich kleiner und seltener.

Dei Art und Weise damit umzugehen ist allerdings verwunderlich, kommt aber auf das Level der eigenen Entwicklung an.

Ich würde übrigens empfehlen, positivere Namen zu wählen, sonst nimmt dich keiner wirklich ernst. Ich weiss, dass du dich durch ein paar Konventionen durchschlagen willst. Das ist ok, vielleicht hast du das mit dem nackt durch die Stadt rennen zu sehr akzentuiert. Die Menschen mitreißen (jaja, das dürfte garnicht so sehr dein Ziel oder Absicht sein) könntest du mehr mit positiveren Intentionen, was auch ein Band/Artist-Name beeinhalten kann.

Selbst "sechsundreißig goldgelbe Äpfel" wäre ein positiverer Name. Ja, Namen sind ohne Bedeutung. Das ist auch klar, jedoch werden sie dennoch ständig bewertet und du kannst damit etwas bewirken.

Wie auch immer.
Kopf hoch & der Nase nach.


EA: Die sind lieb, haben ihre Sprache und Weg gefunden. Muss man verstehen oder not at all.
 
Dein "Sound" spricht mich zwar nicht an, aber deine "Transzendenzen" und die Channeling-Sache finde ich interessant.
 
Ich gebe es zu, in vergangenen Zeiten liebte ich mich nicht besonders, weil es mir nicht leicht gefallen war, aber das habe ich dann auch wieder in den Griff gekriegt. Meine Sitzungen betreffend ist aber wirklich nichts an Gedankenleistung drin. Die Finger tippen selbstständig, weil sie mit dem Gehirn verbunden sind und dieses unter der Gedankenkontrolle eines anderen Bewusstseins steht. Es kann gefährlich sein weil alles mögliche aus deinem Geist sprechen kann und Dich dazu bringen kann Dinge zu tun. Glückseligkeit und absolute Positivität verursacht in negativen Wesenheiten einen Kurzschluss. Vorausgesetzt sie sind mit deinem Bewusstsein verkettet. Es ist also wichtig Licht und Liebe zu "leben", nur von Positivität und Liebe zu reden, ist daher nicht ausreichend. Negative Wesenheiten ernähren ihr feinstoffliches Sein durch das was menschliche Hormone und besondere Drüsen im Gehirn durch Angst und Verzweiflung aussenden. Der Mensch wurde erschaffen um als Nahrungsquelle für außerplanetarische Lebensformen zu dienen, deren Entwicklung außerhalb der irdischen Evolution verlaufen ist. Einige dieser Wesen wurden im alten Ägypten als Götter verehrt. Das Universum ist dicht bewohnt, sogar sehr dicht. Die menschlichen Wissenschaftler verstehen nicht was Atome, Moleküle und Zellen mit Bewusstsein und Seele anreichert. Es gibt aber Quadrillionen verschiedene Rassen die die Menschheit aus verschiedensten Dimensionen heraus beobachten. Tagtäglich. Einige sind verwundert, wenn ihr Tieren und Mitmenschen nicht mit Liebe begegnet. Andere sind nicht interessiert an dieser Dimension. Andere Wesen dagegen steuern euer Unterbewusstsein. Massenmörder, negative politische Fehlentscheidungen und Amokläufer liegen nur in seltenen Fällen einem menschlichen Willen zugrunde. Es existiert in der Tat eine Vielzahl von Welten und Wesenheiten, die sich alle berühren an bestimmten Punkten die alle Dimensionen verschmelzen und miteinander verbinden. Die Wesen haben mich ausgesucht und nicht umgekehrt. Es ist also Unrecht mich verantwortlich für ihrer Botschaften zu machen.
 
Falls das so klingt: Verantwortlich mache ich dich nicht. Ich reflektiere darüber. Du hast hier immer eine FRAGE mit drin, diese scheint ja von DIR zu kommen oder ist das nicht so?

Man muss ja nicht tun, was die sagen. Dies ist mir schon klar und bewusst.
 
Moogulator schrieb:
Falls das so klingt: Verantwortlich mache ich dich nicht. Ich reflektiere darüber. Du hast hier immer eine FRAGE mit drin, diese scheint ja von DIR zu kommen oder ist das nicht so?

Man muss ja nicht tun, was die sagen. Dies ist mir schon klar und bewusst.

Einstein, Nietzsche, Hegel und Schopenhauer versuchten sich über den Freien Willen einig zu werden. Diese Wesen aber erklärten mir dass Freier Wille nicht existiert. Die Wesen sagten mir dass es keinen Gott gibt. Es gibt mehrere Schöpfer und mehrere Universen. Die Universen bilden Abgrenzungen von Zonen. Diese Zone, also dieses Universum in dem Du lebst, ist eine Zone des Freien Willens. In diesem Universum ist alles erlaubt. Das wurde missbraucht und in eine Zone des geschlossenen Willens verwandelt. Dieser Prozess steht aber noch offen. Wesen dürfen dein Bewusstsein für den Dienst am Selbst missbrauchen und es gibt niemanden in diesem Universum der dem Widerspruch leisten kann oder wird. Du bist permanent der Manipulation anderer Wesen ausgeliefert. Ohne ihr Wirken würde es Dich überhaupt nicht geben. Dein Bewusstsein ist auch nicht dein eigen. Die vielen parallelen Linien die diese Dimension von anderen trennen, sind Zonen in denen andere Ebenen deines Selbst leben. Dieser Tatsache, kannst Du Dir nicht unter empirisch verifizierbaren Umständen gewahr werden. Was DU gegenwärtig für dein eigenes Bewusstein hälst, ist in Wahrheit das Zusammenspiel verschiedenster Gedanken, von denen viele geträumt werden von Wesenheiten, die als Schöpfergötter dieses Universums angesehen werden müssen.
 
Natürlich ist alles "erlaubt", man muss aber die Konsequenzen genauso ziehen wie hier: Sprich: Ursache --> Wirkung.

Die Sache mit dem Gott ist in der Tat ein guter Ansatz, es würde uns zumindest von einer Menge Probleme befreien, insbesondere die harten Religionen. Mitgefühl ist jedoch eine wichtige Komponente, welche sich mit reinem Verstand die Waage halten kann.

So schräg liegen "die" da nicht. Egal wer es sich ausgedacht hat, da ist ein großer Teil dabei, der Hand & Fuß hat. Die Universen scheinen sowas wie Dimensionen zu sein und "wir" werden dargestellt als die, die da einiges nicht erkennen including da phucking TIMELINE. Quantentherorie wäre dicht dran. Gute Wissenschaftler sind übrigens da auch dran, weit über dem reinen "angucken und beweisen". Ich habe es nicht wirklich so verstanden, dass freier Wille nicht existiere - Ich habe es so aufgefasst, dass man manipuliert wird. Dies wird nicht immer klar ausgeführt, einiges scheint ja a la UFO-Entführungen zu sein (den Film kenn ich, war interessant)!
Wie auch immer: Wenn das alles so ist, wie es geschildert wird so hat man absolut freien Willen und wird aber manipuliert. Man ersetzt also den Job von "Gee Ohh Te Te aka Gott". Naja, sowas brauchen halt manche.

Ja, die Sache mit der Empirie stimmt unter den Bedingungen schon, jedoch gibt es ja auch Formen der Meditation. Mein Geist ist der Kern, der ist von sich aus sich selbst erstmal nicht erkennend und kann "trainiert" werden, ebenso kann das Speicherbewusstsein aufgeräumt werden, jedoch ist man nicht die Psyche/Meinung/Körper. Das ist korrekt. Die Manipulation ist offenbar sehr direkt in diesem Weltbild und die Zeiten und Richtungen gibt es natürlich auch in anderen Weltanschauungsmodellen.

Mir gehts natürlich nicht um Bewertung der Sache, auch wenn das oben so aussieht.

Die Sache mit den Schöpfergöttern ist aber sone Sache, vielleicht war aber alles ohnehin eins und ein "Ich" gibt es nicht, sowas kommt mir auch bekannt vor ;-)

JA, letztlich kann man nur Schiffe sehen, wenn man die Vorstellung eines Schiffes kennt und für wahrscheinlich hält. Es ist das berühmte Bild, was du einem Eingeborenen in Dingsbum vorhältst und er sein eigenes Foto nicht darauf oder darin erkennen kann. Das ist schon klar.

Das gute an dieser Story ist, dass da ne Menge interessante und in sich geschlossene Gedanken sind.

Wie ist denn deine pers. Ansicht dazu und was ziehst du daraus für Konsequenzen? Das würde mich mehr interessieren, ich glaube wir haben die Welt dieser Message ähnlich aufgefasst, werden sie vermutlich etwas unterschiedlich "bewerten und einordnen" (das machen Menschen gern, um zu sehen wie man weiter kommt, auch wenn es evtl neue oder falsche Dogmen sein können).

Wie auch immer: Das wäre interessant und ist das das, was in deinen Tracks übertragen werden soll oder sind sie eher eine art Reflektion darüber?
 
Alles ist eine Reflektion von allem denn eine Realität ist immer das Resultat einer anderen. Vergiss am besten gleich alles was Du je in UFO-Büchern gelesen hast. Das Ausspinnen von rationalen Ideen ist lediglich Philosophie. Ich kann Dir seriös und präzise sagen was mir die Wesen sagten für die ich Channeling-Sitzungen abhalte. Die kleinen grauen Wesen sind biologische Drohnen die in diese Dimension eingeschleust werden. Zu diesem Zweck wurden sie erschaffen. Die verfügen über kein Bewusstsein. Sie werden per Mindcontrol von Wesen aus der 6. Dichte in diese Dichte gebracht um das zelluläre Erinnerungssystem in menschlichen Körpern zu studieren, damit sich die negativen Wesen die dahinter stecken und manipulieren wollen, optimal an diese Version der Erde, ihrer Wesen, ihre Mythen und andere wichtige Dinge, anpassen können. Es ist also ein Fall von Spionage. Die Gene und Zellen werden gelesen und analysiert. Darauf perfekt abgestimmt erfolgen Gedankenkontrollen aus anderen Dimensionen. Während ich persönlich atheistisch und altruistisch bin, reden sie von der Existenz diverser Götter. Sie sagen dass es nicht "den einen Gott" gibt, sondern verschiedene Versionen von etwas, dass die Bezeichnung "Superbewusstsein" verdient. Diese schwingen derart intensiv dass eigene "Zonen" generiert werden. Diese expandieren schneller als Licht schwingt. Deshalb vergeht keine Zeit und die Universen sind einfach da während Aristoteles, Platon, Sokrates und Lebensformen aus anderen Galaxien noch darüber philosophieren. Materie ist eingefangenes Licht. Die Schwingung erzeugt ein Gitternetz in der eine energetisches Feld geometrisch nach mathematischen Koordinationspunkten Teilchen und Schwingungen zu Fragmenten koppelt die ganze Systeme bilden, aber der Mensch ist mehr als eine Ansammlung von Atomen, denn alles ist möglich, erlaubt und vorhanden in der Unendlichkeit der möglichen und unmöglichen Systeme. Die elektrischen Impulse springen von einem Nervenende zum anderen und dieses durch die Sinne verzerrte Bild bildet die Realität - in der Du lebst. Sinne beschränken die intrinsische Wahrnehmung. Nervensysteme nehmen elektrische Impulse die angeblich Daten vom Aufbau der Wirklichkeit stammen, nicht simultan wahr, sondern hintereinander wie die Stiche einer Nähnadel und diese Verzögerung lässt die Lebewesen in Raum und Zeit leben. Danach richtet sich auch ihre biologische Entwicklung im Verlaufe von Jahrmillionen. Biologische Systeme passen sich an eine Welt an die so nicht existiert weil nämlich alles ganz anders aufgebaut ist. Der Mensch bildet für Bakterien und kleinere Lebewesen in seinem Körper auch ein Universum in dem er selbst zu einem Schöpfergott wird. Gedanken verbrauchen Kalorien. Gedanken erschaffen. Alles ist letzten Endes, eine Idee. Sogar der berühmte Königsberger Immanuel Kant erkannte dies. Atome und Quanten erschaffen nicht eure Welt. Das funktioniert komplett umgekehrt. Schamane und Zauberer sind fähig dieses Wissen zu assimilieren und auf ihr Leben in all seinen Facetten anzuwenden. Don Juan Matus und Carlos Castaneda brauchten sich. Ihre polemisierende Art Streitgespräche zu führen, brauchte ihr Selbst weil es künstlich in westliches und schamanisches Sein gespalten war. Don Juan Matus litt an einem narzisstischen und mechanisierten Führerkomplex, während Carlos Castaneda kein stabiles Selbst hatte und ein Selbst, eine Vaterfigur brauchte, um Fuß zu fassen. Das widerum befriedigte Don Juan Matus, beide gingen einen Deal ein und das Resultat endete in jeder guten Buchhandlung auf Planet Erde. Was will ich damit sagen? Licht allein ist nicht altruistisch, wenn die dafür notwendige Liebe nicht vorhanden ist, weil sie dann dem narzisstischen Dienst am Selbst dient.
 
Nachdem ich die Ausführungen gelesen hatte, war mir das auch sofort klar, dass das reflekierte Artikulationen sind. Andererseits: Abgesehen von Formatmusik und Auftragsarbeiten ist Musikkunst doch immer reflektiert, oder? Ich könnte mir auch vorstellen, dass gerade die Spannung zwischen den Channelings und dem, na ja, realen Leben hier für geradezu unabwendbaren Artikulationsbedarf und Reflexion sorgt. Wie soll es denn sonst gehen, damit zurechtzukommen. Bilder malen ginge sicher auch noch.
 
Musikkunst ist immer reflektierend, richtig. Dem Wort "Zurechtkommen" liegt in diesem Zusammenhang eine negative Konnotation zugrunde. Ich leide nicht an Überforderung, sondern an Unterforderung. In der Schule sollten wir einmal im Matheunterricht eine Aufgabe lösen für die wir die ganze Stunde Zeit bekammen. Ich löste sie grinsend in weniger als 15 Sekunden und schockierte damit alle Mitschüler und meinen Mathematiklehrer. Ich trinke sehr viel Alkohol und ziehe nachts mit anderen Jugendlichen rum um Unsinn zu treiben. Eigentlich falle ich nicht auf in dieser Gesellschaft. Die meisten Punks in dieser Stadt kennen mich und ich betrinke mich jeden Abend fast bewusstlos mit anderen Jugendlichen. Die meisten halten mich für faul. Keine Ahnung. Ich bin lesesüchtig. Lese alles was ich finde. Gleichzeitig betrinke ich mich so oft wie möglich. Ich will Spass und bin superlücklich. Mir läuft es bloß manchmal zu langsam im Alltag, verstehste? Alles wirkt so mechanisch, wenn ich mir die Leute ansehe wird mir schlecht. Ich mag die Menschen nicht sonderlich. Geboren. Jetzt habe ich diesen menschlichen Körper und muss damit zurecht kommen. Super. Ironie lass nach. Ich muss gehen. Mein Kumpel wartet vor dem Geschäft. :)

Ciao
 
Nee, mit "Zurechtkommen" ist nichts Negatives, es geht eher um das Verarbeiten, Einordnen und eben auch reflektieren. Zumindest hab ich das so gemeint. Das mit der Unterforderung glaube ich dir auch, wenn du den Kram bereits intus hattest (das wussten ja die Pauker nicht und vor allem "woher" du das hattest), dann wurden die aggressiv und haben sich klein gefühlt dir gegenüber, obwohl sie ja viel älter waren, lebenstechnisch gesehen. Die haben ihren Beruf ja manchmal nicht aus Liebe zur Menschheit, zumindest teilweise, sondern frühstücken ihren Machtaspekt ab und da kommt was Blitzgescheites, das sie locker übertrifft, ganz gut und sie werden ihren Aspekt zumindest scheinbar oder momentan los. Die Neigung zum Alkohol oder solchen Sachen ist halt so, ich bin sicher du weißt um die Vorgänge im Gehirn und welche Chemie das halt macht. Vielleicht findest du jemanden, der ebenso schnell ist wie du, wo also der ganze Terz mit Worten alles zu erklären etwas flotter vonstatten geht. Das macht dann etwas gelassener.
 
SF schrieb:
Ich trinke sehr viel Alkohol und ziehe nachts mit anderen Jugendlichen rum um Unsinn zu treiben. Eigentlich falle ich nicht auf in dieser Gesellschaft. Die meisten Punks in dieser Stadt kennen mich und ich betrinke mich jeden Abend fast bewusstlos mit anderen Jugendlichen.

Wäre mal sehr interressant zu wissen, zu was solch ein leistungsfähiger Geist ohne diese ständige Betäubung fähig wäre.
 
Interessant mit nur einem r.

Es ist der Gegenpol, das ist offensichtlich.

Betäubung ist auch ein wichtiger Aspekt. Nicht ohne Grund ist das ein Thema für soviele Musiker und Künstler. Die Liste ist soooo lang, und besonders die Massenmedien fahren da sehr drauf ab. Hans Kowalski aus Bottrop hat nach der Spätschicht die Flasch in der Hand und fragt sich, warum Amy Winehouse, Ken Hensley, Pete Doherty, John Wetton, Keith Richards, soll ich noch mehr aufzählen? ein Drogenproblem haben. Die ganzen Prozac User kann man da ja schnell mal zur Seite legen, auch die, die gar keine Künstler sind und trotzdem Barbiturate, Valium und Jägermeister zu sich nehmen. Marlboro und Kartoffelchips als Stimulanzien mal nicht mitgerechnet. Auch kein TV :D
 
kpr schrieb:
Interessant mit nur einem r.

Der Rrrrotwein warrrrs ;-) (sic!)

Betäubung ist auch ein wichtiger Aspekt.

Absolut. Nur habe ich letztes Jahr feststellen müssen, dass sie mich nicht nur geschäftlich, sondern auch konstruktiv-kreativ bremst. Für Andere mag und soll das gerne anders sein, ich habe keinerlei Problem damit. Ich habe betäubt und unbetäubt Potentiale - nur sie wirklich konstruktiv zu nutzen, fällt mir persönlich unbetäubt erheblich leichter, bzw. findet häufig nur dann überhaupt statt. Oftmals bedingt aber das Eine auch das Andere.
 
Ich bin glaub ich nur durchschnittlich begabt nur vorweg. Ist die Sache mit dem Alk irgendwie ein Ausgleich oder sowas? Ich frage das nur, weil ich damit nie was anfangen konnte und den Sinn nicht verstanden hab, sich ein dermaßen übel schmeckendes Zeug einzufahren und dann die Folgen.

Das mein ich nicht sooo unernst. Oder ist es das Weltbild selbst? Du sagst ja, dass du die Menschen ansich nicht magst (ich hab da so etwa die gegenteilige Ansicht, auch wenn es einen Haufen ziemlich unangenehmer Herr/Damenschaften gibt). Ist das bei dir "so drin" oder durch die Erkenntnisse dazugekommen.

Die Sache mit der Dichte werte ich mal als eine Begrifflichkeit für die Dimensionen, welche natürlich von Raum & Zeit losgelöst sein müssen (Zeiten & Richtungen halt).

Wenn du solche Beschäftigungen hast und dich einfach nur langweilst und eher unterfordert bist: Vielleicht hast du ja Interesse einige Dinge genauer zu untersuchen? Die Ergebnisse wären interessant.

Das Ideen Materie quasi als Resultat haben und nicht umgekehrt ist mir bekannt. Was ist aber genau "tatsächliche/wirkliche Wahrnehmung"? Die ist ja zumindest bei mir bekannten Lebewesen extrems unterschiedlich (du nennst das glaub ich hier intrinsisch - ich nutze gern allgemein verständliche Begriffe). WELCHE Wirklichkeit? (Doofe Frage, musste da einfach rein, von MIR sowieso, hab da nen Album zu gemacht). Die baust du ja selbst und teilweise in Gruppen durch Ideen und das witzige dabei ist, dass es gar kein ich & du dabei gibt. Die Nerven sind nur ein Target, ein Ziel, ein Effekt - Keine Wirkung. So wie das Gehirn. Somit hätte man doch dann mit Untersuchungen des "Umformers" Gehirn ein Problem. Ich stimme zu, dass dies in der logischen Folge eine Änderung im Biologischen haben muss, nicht aber im Geist. Ist das korrekt? Denkfehler bitte melden ;-)

Wenn das System X einen Code Y hat und der manipuliert wird, so kann er durch das Subsystem langfristig evtl umgangen werden. Wie der ewige Kampf um Kopierschutz und Knack.

Was haben die denn mit "uns" vor? Nur die Weltherrschaft und Kontrolle? Also bisschen so wie ich hier mit meinen Adminallmachtsfantasien? Sprich: Untersuche und zerschnippsele alles und lerne? Das eigentlich Ziel ist so profan oder doch tiefer? Natürlich Vorteile beim Krieg und der KOnkurrenz mit den anderen Hanseln? Das ist dann ansich nicht so viel anders als in der Welt hier, nur mit mehr Plasma-Dichte-Waffen und freier Dimensionswahl und so weiter? So grob?

Hmm, da würd ich auch schlecht drauf kommen, wenn ich da irgendwie letztlich mit leben muss. Du sagst im Kern, dass da die Sache mit der Liebe wichtig ist, weshalb findest du Menschen dann so anstrengend oder nervig? Was ist eigentlich mit Tieren? Andere Wesen (Non-Human//oid?)

Der Mensch bildet sicher ein Makrouniversum, nur ist er nicht der Gott, er hat das nicht wirklich selbst erschaffen in dieser Sichtweise. Dann wären Dioxine auch etwas, was wir als "Götter" schufen, weil wir das nicht erkannt hatten, wie das mit dem "Seveso"-Gift funktioniert? Komischer Vergleich, aber mir viel jetzt nix besseres ein.

Animismus ist ganz nett, imgrunde ist es aber auch "nur" eine Meditationsforum mit anderen Wirkweisen als zB im Bereich Hindu/Buddhismus etc.

Der Geist an sich ist klares Licht, und Licht an sich ist...?
An sich leuchtend ist auch mit Stolz anfüllbar, da fällt man halt nur bisschen tiefer danach, wenn man von dem Tripp runterkommt. Oder?


Meta-Aspik 2.01
 
Der Geist an sich ist klares Licht, und Licht an sich ist...?

Licht ist frei fixierbare anorganische Energie aus Teilchen und Schwingungen die noch keine Einheit gebildet haben.

Ist die Sache mit dem Alk irgendwie ein Ausgleich oder sowas?

Nicht nötig. Zerstört Krankheitserreger. Medizinische Funktionalität.

Was ist aber genau "tatsächliche/wirkliche Wahrnehmung"?

"Unverzerrte" Wahrnehmung.

Ich stimme zu, dass dies in der logischen Folge eine Änderung im Biologischen haben muss, nicht aber im Geist. Ist das korrekt?

Vice versa.

Was haben die denn mit "uns" vor? Nur die Weltherrschaft und Kontrolle?

Ja, aber alle werden am Wunschdenken scheitern. Auch mächtige Zauberer und Schamane haben entdeckt dass die Realität nicht als vorgegebene Scene existiert. Deshalb erschaffen einige ihre eigene Realität mittels Schwarzer Magie aber ohne selbstsüchtige Ziele zum Nachteil anderer zu verfolgen. Alte indianische Kulturen respektieren die Natur. Es gibt aber Wesen die das Leben nicht achten, deshalb verstehen sie auch ihre eigene Beziehung zum Leben nicht. Pädophile, Satanisten, Wesen aus anderen Paralleldimensionen und außerplanetarische Lebensformen anderer Galaxien sind nur ein kleines Beispiel, die Liste der Menschenfeinde lässt sich fortsetzen.

Du sagst im Kern, dass da die Sache mit der Liebe wichtig ist, weshalb findest du Menschen dann so anstrengend oder nervig?

Ich habe keine Geduld mit ihnen.

An sich leuchtend ist auch mit Stolz anfüllbar, da fällt man halt nur bisschen tiefer danach, wenn man von dem Tripp runterkommt. Oder?

Die Erhaltung des Selbstwertgefühls baut auf Stolz auf. Im Leben sind auch mehrere Harmonielinien, die nicht zueinander passen, aber wer verstanden hat dass alles im Universum eins ist, ist auch fähig zu akzeptieren dass alles am Ende eine Einheit bildet.
 
SF schrieb:
Pädophile, Satanisten, Wesen aus anderen Paralleldimensionen und außerplanetarische Lebensformen anderer Galaxien sind nur ein kleines Beispiel, die Liste der Menschenfeinde lässt sich fortsetzen.
geil, der thread wird immer unpackbarer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben