sadnoiss
....
snowcrash schrieb:super seite, aber im grunde genommen ist es egal, der grosse cthulhu wird alle auffressen...
Yogg Sothoth
Das ist nicht tot was ewig liegt/lügt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
snowcrash schrieb:super seite, aber im grunde genommen ist es egal, der grosse cthulhu wird alle auffressen...
Der Mensch wurde erschaffen um als Nahrungsquelle für außerplanetarische Lebensformen zu dienen, deren Entwicklung außerhalb der irdischen Evolution verlaufen ist. Einige dieser Wesen wurden im alten Ägypten als Götter verehrt. Das Universum ist dicht bewohnt, sogar sehr dicht.
SF schrieb:Der Geist an sich ist klares Licht, und Licht an sich ist...?
Licht ist frei fixierbare anorganische Energie aus Teilchen und Schwingungen die noch keine Einheit gebildet haben.
Ist die Sache mit dem Alk irgendwie ein Ausgleich oder sowas?
Nicht nötig. Zerstört Krankheitserreger. Medizinische Funktionalität.
Was ist aber genau "tatsächliche/wirkliche Wahrnehmung"?
"Unverzerrte" Wahrnehmung.
Ich stimme zu, dass dies in der logischen Folge eine Änderung im Biologischen haben muss, nicht aber im Geist. Ist das korrekt?
Vice versa.
Was haben die denn mit "uns" vor? Nur die Weltherrschaft und Kontrolle?
Ja, aber alle werden am Wunschdenken scheitern. Auch mächtige Zauberer und Schamane haben entdeckt dass die Realität nicht als vorgegebene Scene existiert. Deshalb erschaffen einige ihre eigene Realität mittels Schwarzer Magie aber ohne selbstsüchtige Ziele zum Nachteil anderer zu verfolgen. Alte indianische Kulturen respektieren die Natur. Es gibt aber Wesen die das Leben nicht achten, deshalb verstehen sie auch ihre eigene Beziehung zum Leben nicht. Pädophile, Satanisten, Wesen aus anderen Paralleldimensionen und außerplanetarische Lebensformen anderer Galaxien sind nur ein kleines Beispiel, die Liste der Menschenfeinde lässt sich fortsetzen.
Du sagst im Kern, dass da die Sache mit der Liebe wichtig ist, weshalb findest du Menschen dann so anstrengend oder nervig?
Ich habe keine Geduld mit ihnen.
An sich leuchtend ist auch mit Stolz anfüllbar, da fällt man halt nur bisschen tiefer danach, wenn man von dem Tripp runterkommt. Oder?
Die Erhaltung des Selbstwertgefühls baut auf Stolz auf. Im Leben sind auch mehrere Harmonielinien, die nicht zueinander passen, aber wer verstanden hat dass alles im Universum eins ist, ist auch fähig zu akzeptieren dass alles am Ende eine Einheit bildet.
SF schrieb:Der Geist an sich ist klares Licht, und Licht an sich ist...?
Licht ist frei fixierbare anorganische Energie aus Teilchen und Schwingungen die noch keine Einheit gebildet haben.
---> Ok. Neutralstoff also.
Ist die Sache mit dem Alk irgendwie ein Ausgleich oder sowas?
Nicht nötig. Zerstört Krankheitserreger. Medizinische Funktionalität.
--->
Das glaubst du jetzt aber nicht wirklich in DIESER Weise? Kenn ein paar Drogenhanseln, die erzählen die auch, wie geil H und was nicht alles ist. Bisher kann ich nur zum Schluß kommen: sie wünschen Verwirrung
Was ist aber genau "tatsächliche/wirkliche Wahrnehmung"?
"Unverzerrte" Wahrnehmung.
Ist Wahrnehmung nicht per se "verzerrt"? Dabei kommt das meist nicht einmal durch biologisch-sensorische Veränderung zustande.
Klar sehen ist ein wichtiges Ziel, jedoch ist der Ansatz über den Körper hier nicht etwas zu sehr ein Umweg? Wir haben eh eine nichtlineare Hörempfindlichkeit. Bei anderen Sinnen ist das nicht viel anders und eine Frage der technischen Sensorik.
Ich stimme zu, dass dies in der logischen Folge eine Änderung im Biologischen haben muss, nicht aber im Geist. Ist das korrekt?
Vice versa.
Hmm. Ergo: Ein Körper kann den Geist verändern?
Was haben die denn mit "uns" vor? Nur die Weltherrschaft und Kontrolle?
Ja, aber alle werden am Wunschdenken scheitern. Auch mächtige Zauberer und Schamane haben entdeckt dass die Realität nicht als vorgegebene Scene existiert. Deshalb erschaffen einige ihre eigene Realität mittels Schwarzer Magie aber ohne selbstsüchtige Ziele zum Nachteil anderer zu verfolgen.
--->
Dazu braucht man garkeine "Magie", die Leute haben sowieso schon sehr unterschiedliche Sichtweisen und Realitäten. Wer wach und offen mit allen Antennen zuhört kann dennoch eine andere Sicht haben als ein andere, dem man ähnliches zuschreibt. Von Paranoiikern mal ganz abgesehen..
Alte indianische Kulturen respektieren die Natur. Es gibt aber Wesen die das Leben nicht achten, deshalb verstehen sie auch ihre eigene Beziehung zum Leben nicht. Pädophile, Satanisten, Wesen aus anderen Paralleldimensionen und außerplanetarische Lebensformen anderer Galaxien sind nur ein kleines Beispiel, die Liste der Menschenfeinde lässt sich fortsetzen.
--->
Bekloppt kann man natürlich auch außerhalb der Erde sein.
Du sagst im Kern, dass da die Sache mit der Liebe wichtig ist, weshalb findest du Menschen dann so anstrengend oder nervig?
Ich habe keine Geduld mit ihnen.
---->
Kann man lernen, sowas!
An sich leuchtend ist auch mit Stolz anfüllbar, da fällt man halt nur bisschen tiefer danach, wenn man von dem Tripp runterkommt. Oder?
Die Erhaltung des Selbstwertgefühls baut auf Stolz auf. Im Leben sind auch mehrere Harmonielinien, die nicht zueinander passen, aber wer verstanden hat dass alles im Universum eins ist, ist auch fähig zu akzeptieren dass alles am Ende eine Einheit bildet.
Ein Körper kann den Geist verändern?
Moogulator schrieb:Selbstwert ist irrelevant. Es ist jedoch sinnvoll, sich nicht selbst zu zerstören oder negativ zu bewerten. Harmonielinien - Wenn sie harmonisch sind, müsste es ansich passen, was auch immer Harmonielinien sind?
Aus positiven Gedanken muss nicht immer alles positiv enden, jedoch kann man mit etwas weitsicht und Kommunikation darüber (offen überall hin) sicher genug positive Dinge bewirken oder erwirken. Diese Einheit ist ja nichts anderes als eine Trennung von Ich-Du und Die da drüben und wir hier. Der ausschließende Stolz ist jedenfalls nicht dazu geeignet, der einschließende schon: Abteilung: Guck mal, wir sind cool, die anderen sind auch cool, die haben/machen...
'denken' wird das letzte sein was dir bleibt wenn du tausend jahre lang in den gedaermen des ewig schlafenden verdaut wirst. das heisst sofern du dazu noch in der lage sein wirst und sich nicht dein verstand vorher beim anblick des unaussprechlichen von innen nach aussen stuelpen wird.Moogulator schrieb:Mit Crowley oder HP Lovecraft hat das nicht wirklich zu tun. Sehe da nur Teilaspekte. Denken ist interessant und wie das alles funktioniert.
Das menschliche Bewusstsein ist ein schwaches Behältnis, in dem die Wahrheit und ein gesunder Verstand nicht unendlich viel Platz zusammen haben... je mehr von einem hinzukommt, desto mehr schwappt vom anderen heraus.
SF schrieb:
Moogulator schrieb:Ich würde eins sagen: Buch schreiben! Ist jedenfalls eine gute Story und geiler als dieser halbmystische Laberkram div. Goth-Bands damals.
DeSynth.ese schrieb:Für mich gibt es keines reines "gut"
Lothar Lammfromm schrieb:Hast du Interesse an musikalischer Kooperation? (z.B.: Dateien hin-und-her schicken, verfremden, plündern usw.)
DeSynth.ese schrieb:Ich sehe absolut nicht, dass es einen Krieg zwischen "gut" und "böse" gibt.
Da kann ich nicht widersprechen, die Erfahrung haben bestimmt auch viele Menschen gemacht.. es ist nie gut, zu verdrängen.SF schrieb:Das Verdrängte birgt den noch unentdeckten Geist im Menschen. Das pubertär Verdrängte kehrt zurück als ausgereifter Bumerang und erschreckt den Verdränger wie ein böses dämonisches Wesen. Der Verdränger flüchtet und das Düstere in der Seele triumphiert.
Sehe ich nicht so, meiner Meinung nach ist das Wichtigste, die persönliche Weiterentwicklung zu einem Wesen, das einerseits sehr sich selbst ist, aber andererseits durch seine Existenz und sein Schaffen für die Gemeinheit Positives beiträgt.SF schrieb:Gut ist, was der "Mehrheit" dient. Böse ist, der Dienst am Selbst welcher den Dienst am Anderen zersplittert.
Welche Einheit? Das verstehe ich nicht.SF schrieb:Die Einheit wird aufgebrochen und fragmentarisch in sich gespalten.
In meiner Welt gibt es nichts Böses und keinen Schöpfer. Ich glaube nur an die Existenz der Existenz (das heisst ich glaube nur daran, dass etwas existiert, wobei das Etwas auch das Nichts sein kann).SF schrieb:Das Böse ist eben nicht eine Kraft die sich gegen den Ur-Schöpfer und Schöpfungsprozess richtet, denn sie ist ein Teil davon und damit Familienmitglied in einer Bewusstseinsfamilie die "diametral" den Schöpfer und seinen Schöpfungsprozess unterstützt.
Sorry, das verstehe ich nicht. Verbindung der Nervenzellen==Synapsen und das einzige was sich da bei mir anschliesst sind Neurotransmitter und die sind im Normalfall nicht blutig.SF schrieb:Durch blutige Gedanken schließt sich das Negative an die Verbindung der Nervenzellen an und wird zum prämortalen Mittler, über die Schönheit des Inneren und den Ekel des Äußeren hinaus. Traurig wartet der Mensch auf den erhabenen Moment, welcher dazu dient die Augen zu erblinden, so dass der Mensch beginnen kann, mit dem Herzen zu sehen.
Ehm, ja schönSF schrieb:Es gibt einen Prozess der freie Wesen seit Jahrtausenden durch Kontrolle, Täuschung, Angst, Chaos, Negativität und Manipulation beherrschen will. Dein Geist ist über deine DNS mit deinem Fleisch verbunden. Die Chemie, die deine Nervenzellen auf DNS-Ebene manipuliert ist außerplanetarisch und interdimensional beeinflusst was die "angeborene" zelluläre Programmierung deines Geistes negativ verändert da der molekulare und der damit verbundene seelische Prozess durch Frequenzkontrolle anderer Ebenen die ihren Ursprung in einem anderen Bewusstsein haben, beeinflusst wird. Deine Moleküle und Atome sind elektromagnetische Frequenzen deren Schwingverhalten modulierbar nach einem programmierbaren Frequenzmuster verläuft
DeSynth.ese schrieb:Für mich gibt es keines reines "gut"
Ja. Exakt. Deine Gedanken sind der Patch (d.h. sie bestimmen u.a. wie du klingst) und deine Umwelt ist quasi der Keyboard-Spieler. Deine Daseinsaufgabe besteht nun darin, daraus ordentlich was rauszuholen und gute Musik zu machen - sonst ist es sinnlos.False Mirror schrieb:3. Ehm meine Moleküle und Atome sind ein riesiger Modularsynth? WOW![]()
False Mirror schrieb:DeSynth.ese schrieb:Für mich gibt es keines reines "gut"
Und für mich gibt es nur "gut".