Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kpr schrieb:Mit der Musik konnte ich ohne die Ausführungen von SF gar nichts anfangen, jetzt sehe ich das in einer ganz anderen Perspektive. Die Ausführungen finde ich ziemlich interessant, da würde ich gerne mehr lesen. Wo ist denn die Homepage zu finden?
SF schrieb:Es existiert keine.
SF schrieb:Meine komplett veröffentlichten und in Trance verfassten Channeling-Sitzungen findet ihr hier:
http://www.esoterikforum.at/forum/showt ... hp?t=87922
Viel Spass!![]()
idealist schrieb:uups![]()
dich kenn ich doch von electronic attack, da gab es viele "lustige" und schräge Beiträge mit dir, von dir und über dich...
![]()
(achja ist nicht böse gemeint, ich bin auch nicht so aus auf virtuellen streitereien)
schön aber, dass du mich kennst! Ich habe auch nie behauptet dich so zu kennen, ich schrieb nur das oben geschriebene, was sich hier inzwischen schon wieder bewahrheitet hat! Wie gesagt, ich habe auch keine Lust auf streitereien oder irgendwelche argumentationen wer hier die bessere Musik macht, intelligenter oder einfach durchgeknallter ist. So und deswegen gibt es von mir wieder einSF schrieb:Nein. Du kennst mich nicht. Du bist doch wirklich komplett selbst schuld, wenn Du alles im Leben gleich ernst nimmst und wenn Du mich fragst gehörst Du genau zu den Leuten die nicht das Wahre in den Dingen erkennen, weil deine intrinsische Wahrnehmung nicht dahinter gekommen ist dass nichts so ist wie es scheint.
Ich habe - im Gegensatz zum Rest der Welt - keine Ahnung von Musik, denn ich hüte mich immer noch davor die Dinge allzu sehr zu definieren, weil das nicht gut ist, zu kategorisieren was nicht kategorisierbar ist, denn schließlich ist Musik eine objektive Technologie die per se subjektive Transzendenz ermöglicht.
"Electronic Attack" ist kein Forum welches durch die Frequenz der Liebe schwingt. Harmonie, Freundlichkeit, Spass, Liebe und Mitgefühl kennen diese Mitglieder dort scheinbar nicht.
Die User von "Electronic Attack" machen Witze über Kriegsopfer, Ausländer und Behinderte und reden über Adolf Hitler als ob dieser eine Respektperson für sie darstellt. Mich beleidigten und demütigten sie dort grundlos. Also fing ich auch an beleidigend und demütigend zu werden. Mein Gerechtigkeitsgefühl ist nicht gerade unausgeprägt. Ich habe nicht die Absicht "alles" resp. "einiges" in angebrachterer höherer Klangqualität der winzigen Kaste einiger interessierter Hörer zugänglich zu machen, weil ich ja noch Channeling-Medium und Schriftstellerin bin und die betreffende Sublimierung für philosophische Lyrik reserviere.
robosys schrieb:@ silke
mit was für equipment hast du deine tracks produziert? welches sind deine bevorzugten geräte?
SF schrieb:"Silke von Shitpiss" ist aber mein Künstlername und zweitens habe ich meinen Künstlernamen "Otto von Schirach" zu verdanken der meine Musik kennt und mir diesen Namen vorschlug weil ich damals noch keinen Namen hatte.
Moogulator schrieb:Falls das so klingt: Verantwortlich mache ich dich nicht. Ich reflektiere darüber. Du hast hier immer eine FRAGE mit drin, diese scheint ja von DIR zu kommen oder ist das nicht so?
Man muss ja nicht tun, was die sagen. Dies ist mir schon klar und bewusst.
SF schrieb:Ich trinke sehr viel Alkohol und ziehe nachts mit anderen Jugendlichen rum um Unsinn zu treiben. Eigentlich falle ich nicht auf in dieser Gesellschaft. Die meisten Punks in dieser Stadt kennen mich und ich betrinke mich jeden Abend fast bewusstlos mit anderen Jugendlichen.
kpr schrieb:Interessant mit nur einem r.
Betäubung ist auch ein wichtiger Aspekt.
Der Geist an sich ist klares Licht, und Licht an sich ist...?
Ist die Sache mit dem Alk irgendwie ein Ausgleich oder sowas?
Was ist aber genau "tatsächliche/wirkliche Wahrnehmung"?
Ich stimme zu, dass dies in der logischen Folge eine Änderung im Biologischen haben muss, nicht aber im Geist. Ist das korrekt?
Was haben die denn mit "uns" vor? Nur die Weltherrschaft und Kontrolle?
Du sagst im Kern, dass da die Sache mit der Liebe wichtig ist, weshalb findest du Menschen dann so anstrengend oder nervig?
An sich leuchtend ist auch mit Stolz anfüllbar, da fällt man halt nur bisschen tiefer danach, wenn man von dem Tripp runterkommt. Oder?
geil, der thread wird immer unpackbarer...SF schrieb:Pädophile, Satanisten, Wesen aus anderen Paralleldimensionen und außerplanetarische Lebensformen anderer Galaxien sind nur ein kleines Beispiel, die Liste der Menschenfeinde lässt sich fortsetzen.