Simmons SDS 9

A

Anonymous

Guest
Mir wurde gerade dieser Drumexpander angeboten. Ist das Ger

Mir wurde gerade dieser Drumexpander angeboten. Ist das Gerät von seinen Möglichkeiten interessant? Sind 100Euro o.k.?
 
ein analoger Drumsynth.. naja, was davon

ein analoger Drumsynth.. naja, was davon übrig blieb, denn die sind später alle auch auf eprom-samples umgestiegen.. ist das geld wert.
Naja, er ist natürlich ohne Seq , die waren in den 80ern extrem in.. Heute nicht mehr so..
Wahnsinn, das die so billig geworden sind..
 
ist ein geiler drumsynth.die bass ist digital und schwach ab

ist ein geiler drumsynth.die bass ist digital und schwach aber sehr interessant.
snare und rim sind samples auf austauchbaren e-proms mit vielen schrägen möglichkeiten zb. kann man sie runter pitschen das sie nur noch knarzen oder reso filer,die toms sind genial!!! die haben druck ohne ende,kann man auch zur bass drum formen. 100Euro ist gechenkt.
 
Danke! Ich habe sowieso schon zugeschlagen :D

Danke! Ich habe sowieso schon zugeschlagen :D
 


News

Zurück
Oben