Sind die alle zu blöd?

JuergenPB schrieb:
Siehste ... danke für die Erinnerung.
Ich werde über die kalten Dezember Abende mal meine 500Mhz (oder nehm ich doch den 1Ghz ?!) Kiste entrümpeln und wieder Debian installieren.
Früher wusste ich mit den Alsa Kram nichts anzufangen. Jetzt habe ich sehr viel Bock drauf ... die Sounddemos machen eben doch Lust nach mehr.
 
Wenn Du Debian draufspielst, dann nimm die Testing-Version "Squeeze" und nicht die Stable "Lenny". Squeeze ist inzwischen eingefroren und sollte in Bälde die neue Stable werden. Ich habe auch Squeeze drauf und die läuft sehr "stable".
 
Wer lesen kann ... bin da zu schnell drüber geflogen, über die Lenny/stable Infos *hust*

Werde es mal mit dem neusten DailySnapshot CD1 probieren.
 
Squeeze läuft ... lief alles reibungslos.
Ich bin mal wieder geflasht, was alles im SoftwarePaket mit dabei ist ... und dabei habe ich nur die kleine Version genommen.
Den Asla Modular habe ich eben getestet - läuft prima.

Bissel ärgere ich mich, dass ich nur mein 500MHz und 384Ram Rechner genommen habe. Das merkt man schon gewaltig ;-)
Aber gut ... für den Modular wirds hoffentlich reichen.

Dank dir noch einmal.
Jetzt habe ich ein neuen Gegenstand gefunden, um mich von der BachelorArbeit abzulenken :lol:
 


News

Zurück
Oben