Skulltum - Between Chaos And No Order - EP Out Now!

So meine lieben Leute, es ist zwar spät in der Nacht, aber doch so früh am Morgen. Und ab jetzt ist meine erste EP erhältlich!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber ohne langes Reden, hier der Link:


http://skulltum.bandcamp.com/


Über Kommentare und "Likes" bei Facebook würde ich mich freuen!!! :nihao:

Danke auch nochmal an Mink99 & The Klirrfaktor für die coolen Remix Lieder!!! :phat:

Jetzt kann ich nur noch sagen: Ladet euch die Platte und habt euren Spaß damit!! :mrgreen: 8)
 
Re: SKULLTUM - BETWEEN CHAOS AN NO ORDER - EP OUT NOW!!!

Dat ging ja jetzt schnell :)

Erstmal ankommen - dann reinhören!

Achso - so oder so: GW zur ersten EP - ist immer was besonderes! :phat:
 
Re: SKULLTUM - BETWEEN CHAOS AN NO ORDER - EP OUT NOW!!!

So- durchgehört.

Ist dich cool geworden, auch wenn die meisten Sachen nicht unbedingt meine Mucke sind ^^
 
Re: SKULLTUM - BETWEEN CHAOS AN NO ORDER - EP OUT NOW!!!

Schöne Tracks - vielen Dank.
 
Re: SKULLTUM - BETWEEN CHAOS AN NO ORDER - EP OUT NOW!!!

...insgesamt: Glückwunsch! - not my cup of tea, aber schön gemacht... :supi: ...
 


News

Zurück
Oben