Skulltum- Midnight Crisis

Gefällt mir gut - bringt eine schön düstere Stimmung rüber.
Hat mich spontan bzgl. der Stimmung streckenweise an den Elektron-Teaser "The demon who wears me", den ich gestern gesehen habe erinnert - vielleicht ließe sich da eine Kooperation installieren ;-)
 
uziphunk schrieb:
Gefällt mir gut - bringt eine schön düstere Stimmung rüber.
Hat mich spontan bzgl. der Stimmung streckenweise an den Elektron-Teaser "The demon who wears me", den ich gestern gesehen habe erinnert - vielleicht ließe sich da eine Kooperation installieren ;-)


Danke für deine Beitrag und das dir der Track gefällt. Bezüglich des Teasers; ich denke sowas is ne Hausnummer zu groß für so nen kleinen Musiker wie mich^^ :floet:
 
the acid test schrieb:
Bei besagten teaser geht es ja um eine synth firma. Was sollte ich da denn bei steuern? ;-)

Soundtracks würd ich sofort machen in den oder aneren stilen :)

Fragen Kost nix, und Demos designen für die synths kannst du .....
 


News

Zurück
Oben