Skulltum- Midnight Crisis

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 10. November 2012.

  1. Q960

    Q960 aktiviert

    Re: Skulltum- Midnight Crisis ( Glitch (?))

    mir gefällt es! :supi:
     
  2. Re: Skulltum- Midnight Crisis ( Glitch (?))

    Danke! :)
     
  3. Gefällt mir gut - bringt eine schön düstere Stimmung rüber.
    Hat mich spontan bzgl. der Stimmung streckenweise an den Elektron-Teaser "The demon who wears me", den ich gestern gesehen habe erinnert - vielleicht ließe sich da eine Kooperation installieren ;-)
     

  4. Danke für deine Beitrag und das dir der Track gefällt. Bezüglich des Teasers; ich denke sowas is ne Hausnummer zu groß für so nen kleinen Musiker wie mich^^ :floet:
     
  5. mink99

    mink99 aktiviert

    Ach was trau dich ......


    Jetzt mach endlich ....

    :opa: :opa:
     

  6. Bei besagten teaser geht es ja um eine synth firma. Was sollte ich da denn bei steuern? ;-)

    Soundtracks würd ich sofort machen in den oder aneren stilen :)
     
  7. mink99

    mink99 aktiviert

    Fragen Kost nix, und Demos designen für die synths kannst du .....
     

  8. Na das stimmt schon^^ Ich glaub ich mach mich da mal schlau ;-)
     
  9. Wer nicht wagt und so …

    Schick!
     
  10. ...fäng den wurm, wa?^^

    Danke!! Kommt bald noch mehr so "stuff" :)
     

Diese Seite empfehlen