Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Hauptmann..
Folgende kenne ich und würde ich auch empfehlen
danke für die anderen Tipps. Werde mal recherchieren
- Der Hauptmann
- Lamb
- The Square
ja, der ist echt fies bis eklig. geht auch als science fiction-, thriller- oder horrorkomödie durch.„Vivarium“ natürlich auch noch… der war schlimm. Danach hatte ich eine Wochenenddepression!
Gut oder schlecht? Ich fand den eigentlich recht gut, nur die Schauspieler waren eine Katastrophe.„Vivarium“ natürlich auch noch… der war schlimm. Danach hatte ich eine Wochenenddepression!
ja, der ist echt fies bis eklig. geht auch als science fiction-, thriller- oder horrorkomödie durch.
hier findest du kurzfilme von Lorcan Finnegan:
Ich habe mal einen ungarischen oder tschechischen Film gesehen, der Roses/Rosen hieß. Aus den 60/70ern.
War aus einer sehr gut sortierten Videothek, denn ich finde auf Anhieb nichts im Internet darüber.
Skuriller 'Alltag' von zwei Frauen, wenn man das so bezeichnen kann. Surreal, falls das zu deiner Auffassung von skurill paßt.
Auf jeden Fall sehenswert.
ich sass gestern ALLEIN (!) im kino und habe mich 3 stunden dem horror ausgesetzt. kein jumpscare o.ä., eher so psycho horror der besonderen art."Beau is Afraid"
Fass mal bitte kurz fuer mich zusammen, um was es da gehtSkurril, aber im absolut spannenden Sinne…
Inland Empire..
Für mich ein absolutes Highlight…
Der Film läuft gerade im Kino und ist übrigens vom Regisseur von Adams Äpfel, dem Anders Thomas Jensen.
![]()
Interview mit dem Regisseur (Achtung, es wird bissi gespoilert)
Dänische Filmkomödie "Helden der Wahrscheinlichkeit" - Wie Stochastiker Rache üben
"Ich liebe Statistiken", sagt der dänische Regisseur Anders Thomas Jensen über seinen neuesten Film "Helden der Wahrscheinlichkeit". Er erzählt, warum Humor für ihn so wichtig ist, wenn er schreckliche Dinge wie Tod und Trauma filmisch umsetzt.www.deutschlandfunkkultur.de
Kleine Korrektur: Das ist im Film eine Art Fahrschule für Schiffe.Er ist Schiffsingenieur und immer wieder sieht man ihn in kleinen Modellschiffen herumtuckern.
naja, scheiße ist er nicht. ich habe ihn als psychothriller abgebucht - und schon fast vergessen.So ein Scheißfilm