Skype liest Bios aus

tomcat

tomcat

..
Bei anderen Rechnern weiss mans nicht. Über Skype und die Funktionen ist wenig bekannt....
 
A

Anonymous

Guest
na toll, jetzt hat jeder der mich sonst nur nackich übers internet sieht auch noch die seriennummer meines BIOS

:master: :gay: :sm:
 
motone

motone

Fremdschämcharakter
Da man sich mit Skype nach der Installation nur einmal einloggen muss, schätze ich mal, dass das BIOS als Hardware-Key benutzt wird, um den Benutzer zu authentifizieren. Ich hab mal ein Skype-Profil aufn anderen Rechner transferiert und musste mich neu einloggen.
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
Acidmoon schrieb:
Das ist bestimmt die Alpha des Bundestelefontrojaners! :fockya:
*hehehehe*

glaub ich zwar nicht so ganz.... aber so ein ähnlicher ansatz könnte es werden
KOSTENLOSES NACKTBILD VON ANGELA MERKEL: zum anzeigen klicken sie bitte hier im anhang auf die bndtrj.exe.jpg


das geht wohl eher in die richtung eindeutige useridentifikation......
und: skype, ebay und paypal gehören zusammen und bilden eine internationale kommerzplattform.
wieviele leute benutzen zb an ein und demselben rechner unterschiedliche profile? für einen einzigen *vorgang*???
bevor die software wie mittlerweile üblich nach hause tefloniert, treffen sich scheinbar voneinander unabhängige programmpakete und *vernetzen* sich innerhalb oder ausserhalb des system und scannen quasi den idioten an der tastatur

das klingt alles harmlos..... aber den rest kann man sich mal selbst ausmalen ;-)
 
offebaescher

offebaescher

neu hier
ich hab ja nix zu verbergen.
das ist schon gut so wenn sie das machen schliesslich hilft das ja gegen den terror...


*duck und weg*
 
 


News

Oben