Sleazy ist tot!

Der Tod scheint für beide (Jhonn und Sleazy) sein Versprechen gehalten zu haben


... Death he's my friend, he promised me a quick end ...
 
RIP...
hab grad Coil für mich entdeckt, habe ich bisher eher weniger verfolgt. Recht gut im Geschehen um Throbbing Gristle und Chris & Cosey bewandert ist mir da wohl was entgangen. Psychic TV hab ich auch schon mal live gesehen, das war vor langer Zeit. Aber Coil? bisher nie jemals näher mit auseinandergesetzt.
Grad die Platte/CD Love's Secret Domain für mich neu entdeckt, wie geil ist das denn???
speziell der track "Things Happen" kommt mir vor als hätt da jemand Recoil vorgegriffen. Sowas von Recoil Style... alter Schwede...
Dadurch hab ich heut auch Little Annie/Little Annie Anxiety Bandez neu entdeckt, wat'n dat für ne geile Mucke die die gemacht hat?
muss da noch tiefer einsteigen..
 


News

Zurück
Oben