Sleazy ist tot!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von sadnoiss, 25. November 2010.

  1. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

  2. Q960

    Q960 aktiviert

    Als absoluter Coil-Verehrer bin ich schon traurig!
     
  3. Q960

    Q960 aktiviert

  4. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Der Tod scheint für beide (Jhonn und Sleazy) sein Versprechen gehalten zu haben


    ... Death he's my friend, he promised me a quick end ...
     
  5. Jörg

    Jörg |

    für Itchy (Shock Therapy) auch
     
  6. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    oje, oje... RIP
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    RIP...
    hab grad Coil für mich entdeckt, habe ich bisher eher weniger verfolgt. Recht gut im Geschehen um Throbbing Gristle und Chris & Cosey bewandert ist mir da wohl was entgangen. Psychic TV hab ich auch schon mal live gesehen, das war vor langer Zeit. Aber Coil? bisher nie jemals näher mit auseinandergesetzt.
    Grad die Platte/CD Love's Secret Domain für mich neu entdeckt, wie geil ist das denn???
    speziell der track "Things Happen" kommt mir vor als hätt da jemand Recoil vorgegriffen. Sowas von Recoil Style... alter Schwede...
    Dadurch hab ich heut auch Little Annie/Little Annie Anxiety Bandez neu entdeckt, wat'n dat für ne geile Mucke die die gemacht hat?
    muss da noch tiefer einsteigen..
     
  9. hör die mal die Music to Play in the Dark Vol.2 an :shock: :supi:
     
  10. tronique

    tronique Synthesist

  11. mik93

    mik93 -

    ohhh, Mist :cry:
     

Diese Seite empfehlen