Sledge?

der berliner schrieb:
Ich bin froh, dass es nicht wieder so ein kastriertes Keyboard ist. Ja er ist sehr wuchtig in sein Abmaßen aber dafür kannst du den schon fast blind bedienen und musst dich nicht mit Mäusetasten auseinander setzen. ;-)
Eben. Der Sledge ist halt konsequent. Trotzdem hätte ich nichts gegen eine "Mini"-Version mit nur 37 Tasten, etwas kleinerem Gehäuse und kleineren Knöpfen ;-) ...
 
ich hätte nicht gedacht, daß euch die größe des synths so stört. habt ihr alle japanische wohnungen :lol:

die größe hat mir gefallen und das retrogelb fand ich auch eine wohltat neben dem üblichen schwarz oder weiß.
 
Also ich finde die Größe absolut richtig. Die ganzen Synth mit den kleinen Tastaturen ist nicht für beidhändiges spielen. Und genau das soll man mit so einem Gerät machen. Ich finde der Sledge ist ein sehr guter Synth, für Leute die spielen können und sich tiefer ins Sounddesign einklinken wollen ist er einfach perfekt.
 
Das Keyboard will ich auch nicht kleiner. Er ist mir nur nach hinten zu wuchtig. Zu tief. Eher ne ästhetische Frage als wie eine Platzfrage denke ich mal.
 
Da geh ich dir Recht. Die Tiefe stört mich auch an dem Teil. Vor allem ist die auch nich nötig. Ansonsten aber ein herrlicher Synth um sich Sounds zu drehen ;-).
 
hmmm......ich denke, die größe ist konsequent.
wenn man schon einen retro synth entwirft, mit poties, die auch als lichtschalter dienen könnten, dann ist auch die gehäusegröße "wie damals" passend.
so ein CS ist auch nicht kleiner, ganz zu schweigen von einem modularen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben