Smilies (80 Electro)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Siticritix, 4. November 2014.

  1. Siticritix

    Siticritix Tach

  2. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Ein Tip, der Bass der ab 1:07 reinkommt muss klarer rüberkommen.
     
  3. Tax-5

    Tax-5 aktiviert

    Ganz nett aber weit entfernt von den 80ern...
    Mix ist ok.. kann ich nichts sagen... aber die Melodie fehlt.
     
  4. Siticritix

    Siticritix Tach

    Danke für das Feedback.
    Melodie werde ich noch machen, ist eigentlich ein Kinderspiel für mich.

    Ich muss sowieso ein paar Tracks fertig machen, um wenigstens mir selbst zu zeigen, das ich nicht nur Loops kann :D
     
  5. Tax-5

    Tax-5 aktiviert

    Wird schon. Immerhin bekommst Du Feedback zu den Tracks :selfhammer:
    Womit haste das gemacht?
     
  6. Siticritix

    Siticritix Tach

    Anhänge:

  7. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    sehr schöne Melodie :supi:
    Bau doch ,wenn du magst noch einen break ein wo mal dieser Hintergrund chord ganz weg ist und nur der synth Bass abgeht.
    Ich finde dafür würde sich exakt die Stelle eignen wo der track endet was vorrausgesetzt dass es nach dem break nochmal
    weitergeht.
    Während des breaks vielleicht ein paar TomToms ,claps oder irgendwelche Electroschläge das kommt immer gut an.
    Um die Sache 80er mässiger zu machen würde ich ausprobieren die Chord Sequenz mal mit anderen Instrummenten zu belegen so dass es nicht so Housig klingt.
     

Diese Seite empfehlen