Smilies (80 Electro)

Ganz nett aber weit entfernt von den 80ern...
Mix ist ok.. kann ich nichts sagen... aber die Melodie fehlt.
 
Danke für das Feedback.
Melodie werde ich noch machen, ist eigentlich ein Kinderspiel für mich.

Ich muss sowieso ein paar Tracks fertig machen, um wenigstens mir selbst zu zeigen, das ich nicht nur Loops kann :D
 
sehr schöne Melodie :supi:
Bau doch ,wenn du magst noch einen break ein wo mal dieser Hintergrund chord ganz weg ist und nur der synth Bass abgeht.
Ich finde dafür würde sich exakt die Stelle eignen wo der track endet was vorrausgesetzt dass es nach dem break nochmal
weitergeht.
Während des breaks vielleicht ein paar TomToms ,claps oder irgendwelche Electroschläge das kommt immer gut an.
Um die Sache 80er mässiger zu machen würde ich ausprobieren die Chord Sequenz mal mit anderen Instrummenten zu belegen so dass es nicht so Housig klingt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben