soft Delay gesucht was ein TC D-Two ersetzen kann

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 6. Februar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    muss mein heissgeliebtes TC D-TWO auf den Müll kloppen, bzw. verschenken

    und solange ich kein neues habe dachte ich gibts ja vielleicht was in software was das TC ersetzt.

    1.) gibts so'n soft Delay mit dem groovedelays programmiert werden können ?
    am besten so dass man einzelne Stepps reverse programmieren kann.
    Naja, halt eben ein D-TWo in soft

    __________________________________________________________

    2.)anders gefragt: was sind die soft Delays die am meisten Mögichkeiten bieten.?
    3.) was sind eure lieblings soft Delays ?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. tomcat

    tomcat Tach

    Die Ohmforce Sachen sind sicher einen Blick wert
     
  4. HPL

    HPL Tach

    hm hab keinen wirklichen tip für dich. wollt mehr so fragen was der d_two so hat. vielleicht kann man ihn ja noch richten? wegschmeißen wäre ja irgendwie zu einfach ;-)
     
  5. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Lexicon tönt gut, und da du ja das D-Two kennst werde ich mir dsas wohl mal näher angucken.
    Villeicht schaffe iche s ja den PC als FX zu missbrauchen.
    Müsste man ja heutzutage können.


    @HPL
    siehe suche Thread:
    www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=13260
     
  7. EinTon

    EinTon Tach

    Viele Möglichkeiten zB: http://www.u-he.com/mfm/ (z Zt nur Beta, weiss nicht wie störanfällig das ist... ...aber kostenlos)
     
  8. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    du kannst dir unten das Demo runterladen und selbst entscheiden...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey merci für alle Tips, aber ich hab heute gemerkt dass ich mich echt schwer tue mit dem Musik PC.
    Der lief die letzen 7 Monate keine 5 mal.
    Dabei hatte ich mich so schön eingerichtet........................


    Ich mag ihn gar nicht mehr starten................
    heute wurde mir das ein weiters mal sehr klar bewusst.
    Obwohl die softi Welt ist sehr spannend und bietet auch sehr viel................., sehr sehr viel

    mal gucken........
     

Diese Seite empfehlen