soft Delay gesucht was ein TC D-Two ersetzen kann

A

Anonymous

Guest
muss mein heissgeliebtes TC D-TWO auf den Müll kloppen, bzw. verschenken

und solange ich kein neues habe dachte ich gibts ja vielleicht was in software was das TC ersetzt.

1.) gibts so'n soft Delay mit dem groovedelays programmiert werden können ?
am besten so dass man einzelne Stepps reverse programmieren kann.
Naja, halt eben ein D-TWo in soft

__________________________________________________________

2.)anders gefragt: was sind die soft Delays die am meisten Mögichkeiten bieten.?
3.) was sind eure lieblings soft Delays ?
 
hm hab keinen wirklichen tip für dich. wollt mehr so fragen was der d_two so hat. vielleicht kann man ihn ja noch richten? wegschmeißen wäre ja irgendwie zu einfach ;-)
 
Hey merci für alle Tips, aber ich hab heute gemerkt dass ich mich echt schwer tue mit dem Musik PC.
Der lief die letzen 7 Monate keine 5 mal.
Dabei hatte ich mich so schön eingerichtet........................


Ich mag ihn gar nicht mehr starten................
heute wurde mir das ein weiters mal sehr klar bewusst.
Obwohl die softi Welt ist sehr spannend und bietet auch sehr viel................., sehr sehr viel

mal gucken........
 


News

Zurück
Oben