Software-LFOs & Modulationsmatrix für Korg Prologue / Minilogue und andere Modulationsarmseelige

E

Erdenklang

......
Wie die Überschrift schon sagt: Gibt es irgendein PlugIn mit frei portierbaren und untereinander verknüpfbaren LFOs und Modulationsquellen, womit man solche betreffenden Geräte ansteuern kann?
 
Hatte ja den LFO-Expander (Hardware), der konnte neben OB6 auch meinen XD ansteuern. Interessiert mich als Software aber auch....
 
Konnte man mit dem Hardware-Expander auch die LFOs untereinander ansteuern und deren Rate miteinander beeinflussen? Sind die LFOs auch intern zu BPM synchronisierbar oder muß dafür ein Clock-Signal anliegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nutzt du als DAW? Unter Umständen kann die Software schon das was du suchst erledigen.


How to set up LFO’s in Cubase | Q&A with Greg Ondo
 
Ich habe Cubase, welches allerdings kompatiblitätsbedingt immer noch auch 32bit läuft. Dieses AutoLFO-Tool bei den MIDI-Effekten ist leider nicht so geeignet, weil es recht statisch an die Notation gebunden und nicht so recht steuerbar ist (z.B. Rate und Tiefe in Echtzeit).

Ich habe auch noch ein Cubase in 64bit, aber das läuft auf einem anderen Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt wäre bespoke was für Dich?
 

Anhänge

  • lfo.png
    lfo.png
    1,5 MB · Aufrufe: 7
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben