software vocoder

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von mik93, 16. Februar 2010.

  1. mik93

    mik93 Tach

    Hallo Leute

    welche erfahrung habt ihr mit software vocoder gemacht und welcher ist nach euer meinung der "beste"?

    greetz
    mik
     
  2. Orphu

    Orphu Tach

    Fand den persönlich am besten. Hatte zum probieren allerdings nur die Demo. Also keine großen Erfahrungswerte hier, sorry.
     
  3. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Für Wald-und-Wiesen-Vocodereien ist der Orange Vocoder mein Favorit. Eher "klassisch" klingt auch der kostenlose (!) TAL-Vocoder (http://kunz.corrupt.ch/?Products:VST_TAL-Vocoder). Für schräg-experimentelle Sachen eignen sich andere Plug-ins vermutlich besser. Für solche Sachen greif ich dann zum EVOC20 von Logic.
     
  4. Steril

    Steril Tach

    Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter: viewtopic.php?f=44&t=18734

    Wenn Du das Geld hast, würde ich den Eiosis nehmen, ansonsten macht der TAL seine Sache aber auch ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen