software vocoder

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von mik93, 16. Februar 2010.

  1. mik93

    mik93 -

    Hallo Leute

    welche erfahrung habt ihr mit software vocoder gemacht und welcher ist nach euer meinung der "beste"?

    greetz
    mik
     
  2. Orphu

    Orphu -

    Fand den persönlich am besten. Hatte zum probieren allerdings nur die Demo. Also keine großen Erfahrungswerte hier, sorry.
     
  3. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Für Wald-und-Wiesen-Vocodereien ist der Orange Vocoder mein Favorit. Eher "klassisch" klingt auch der kostenlose (!) TAL-Vocoder (http://kunz.corrupt.ch/?Products:VST_TAL-Vocoder). Für schräg-experimentelle Sachen eignen sich andere Plug-ins vermutlich besser. Für solche Sachen greif ich dann zum EVOC20 von Logic.
     
  4. Steril

    Steril aktiviert

    Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter: viewtopic.php?f=44&t=18734

    Wenn Du das Geld hast, würde ich den Eiosis nehmen, ansonsten macht der TAL seine Sache aber auch ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen