Solina G110

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von HiHatHelga, 15. August 2010.

  1. HiHatHelga

    HiHatHelga Tach

    Moinsen

    Hab hier ne alte Orgel von Solina stehen, Model G 110.

    Suche Schaltpläne dafür..

    Bevor einer sagt "schonmal Google probiert", ja hab ich ohne wirkliches Ergebnis!

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Versuch's doch mal im Analogorgelforum!
    Die stehen allerdings sehr auf Etikette, also erstmal anmelden, vorstellen, guten Tag sagen und dann erst was fragen (ähnlich wie bei uns der Biete-Bereich). Nur so als Tipp...

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  3. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Die Herren passen zu ihren Instrumenten. :lol:

    [​IMG]
     
  4. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Ich bin sicher, ein freundlicher Umgangston passt nicht nur zu Heimorgeln...

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  5. HiHatHelga

    HiHatHelga Tach

    Danke für die Tips !

    Werde ich wohl mal versuchen .

    Ja das mit dem freundlichen Umgangston ist so in "manchen Foren" so ne Sache die Anscheind nur jeden 3. Thread mal ausgegraben wird !

    Danke !
     
  6. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Korrekt. Aber offenbar muss man bei denen besonders drauf achten, sonst hättest du es nicht extra erwähnt.
     
  7. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Heimorgeln wie Heimorgler wollen pfleglich behandelt werden.
    Mancher in anderen Foren könnte sich davon eine Scheibe abschneiden.

    ...und ich meine NICHT eine Scheibe von der Heimorgel, und auch nicht vom Orgler!

    schöne Grüße,
    Bert
     
  8. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  9. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Du bist so lieb zu mir...
     

Diese Seite empfehlen