Solina G110

Moinsen

Hab hier ne alte Orgel von Solina stehen, Model G 110.

Suche Schaltpläne dafür..

Bevor einer sagt "schonmal Google probiert", ja hab ich ohne wirkliches Ergebnis!

Danke
 

Anhänge

  • 241157175-176551-700_700.jpg
    241157175-176551-700_700.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 68
Versuch's doch mal im Analogorgelforum!
Die stehen allerdings sehr auf Etikette, also erstmal anmelden, vorstellen, guten Tag sagen und dann erst was fragen (ähnlich wie bei uns der Biete-Bereich). Nur so als Tipp...

Schöne Grüße,
Bert
 
Feinstrom schrieb:
Die stehen allerdings sehr auf Etikette...

Die Herren passen zu ihren Instrumenten. :lol:

Edle-Tropfen-leicht-angestaubt.jpg
 
Danke für die Tips !

Werde ich wohl mal versuchen .

Ja das mit dem freundlichen Umgangston ist so in "manchen Foren" so ne Sache die Anscheind nur jeden 3. Thread mal ausgegraben wird !

Danke !
 
Heimorgeln wie Heimorgler wollen pfleglich behandelt werden.
Mancher in anderen Foren könnte sich davon eine Scheibe abschneiden.

...und ich meine NICHT eine Scheibe von der Heimorgel, und auch nicht vom Orgler!

schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben