Sollte mal sowas wie ? werden

Wesyndiv

Wesyndiv

|||||
Jetzt sitze ich hier schon eine ganzr Zeit mit gebrochenem Flügel und durchtöber meine Schleifen-Halde.

Damals auf nem P233 VST und Rebirth- String D20, Seq Microwave.
Einfach mal ein paar Spuren schnell An und auf Casette. kein ganzer Track
Weiß garnicht warum ich das verwarf ;-)

src: http://soundcloud.com/wesyndiv/alter-track-spur-27-1
 
Cyborg

Cyborg

|
Wesyndiv schrieb:
Jetzt sitze ich hier schon eine ganzr Zeit mit gebrochenem Flügel und durchtöber meine Schleifen-Halde.

Damals auf nem P233 VST und Rebirth- String D20, Seq Microwave.
Einfach mal ein paar Spuren schnell An und auf Casette. kein ganzer Track
Weiß garnicht warum ich das verwarf ;-)

[ http://soundcloud.com/wesyndiv/alter-track-spur-27-1 (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

Hmm. Nach einer, sich vorsichtig anschleichenden Einleitung baut sich mit dem Einsatz der Sequenz ein gut brauchbarer Background auf. Den könnte man als Hintergrundmusik für lebhafte Videos oder schnelle Einzelbildfolgen bei Bildershows nutzen. Man könnte natürlich auch die Einleitung etwas mutiger machen und auf dem Hintergrund mit Breaks und einem Solo improvisieren....
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben