R
Rastkovic
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für's reinhören!
Ja, man könnte das Stück auch in eine andere Richtung bewegen. Mag jedoch das extrem minimalistische und tranceartige, kann aber gut sein das ich es übertrieben habe.
Muss mich da erst wieder reinfinden, habe über 10 Jahre keine Musikstücke mit Drums gemacht....
Ja, ich gebe zu in den ersten 2 1/2 Minuten könnte sich evtl. doch ein wenig mehr tun.Nach mehrmaligem Hören muss ich sagen, dass du die ersten 2:30 gut und gerne weglassen könntest. Nach dem Minibreak bei ca 4:00 dürfteste damit jeden Tanzboden ordentlich rocken. Bissl Nebel und n Strobo dazu![]()
Kein Problem, seine Meinung kann hier jeder kundtun.Sorry, wenn ich der Einzige bin, der es so offen sagt..
Mir gefällt es überhaupt nicht..
Als jemand, der ab und zu selber Musik macht, höre ich in dem Track nichts außergewöhnliches. Außerdem ist es eigentlich kein Track, sondern zwei Loops.. Ich bin der Meinung, dass etwas mehr passieren soll, als die Sequenz laufen zu lassen und an Resonanz und Cutoff mal zu schrauben.. Achja, und Mute bei Snare und den Hats zu drücken, um sie in den Mix einzubringen.. Statt 6min, hätte man es auch in 2min verpacken können.
Sorry, wenn ich der Einzige bin, der es so offen sagt..
Schuldig im Sinne der Anklage. Ich habe das falsche Wort benutzt =)Es muss auch nicht immer außergewöhnlich sein, um auf einem Dancefloor zu funktionieren![]()