Songausschnitte vom Obscenity Trial-Debüt

O

odomera

.
Alle Neugierigen dürfte es freuen :)

Der erste Songausschnitt meiner am 18.08.2006 bei Infacted erscheinenden CD "Here And Now" (für die Kenner: Produziert von Olaf Wollschläger) sowie alle aktuellen News sind online: http://www.otrial.de.

Weitere Song-Snippets (dann auch länger, versprochen *g*) gibt es ab Mitte Juni.

Und für alle ganz ungeduldigen: Der Song "Here And Now" wird auf dem am 16.06.2006 erscheinenden INFACTED3-Sampler vertreten sein.

Meinungen und Kommentare sind jederzeit herzlich willkommen :)

Es grüßt,

der Oliver
 
Hi Olli,

erstmal Glückwunsch zur neuen Homepage! Den Song "Here And Now" finde ich (wie schon so oft gesagt ;-)) extrem gelungen - ein absoluter Ohrwurm und für mich allein schon ein absolutes Kaufargument für das ganze Album! :supi:
 
Am Montag, 24.07.2006 zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr gibt es auf www.ultra-dark-radio.com sowie www.darkerradio.de im Rahmen des "Newcomers Ball" mit DJ DustDevil ein exklusives PreListening des kommenden Albums "Here And Now".

Wem die Snippets auf der O.T. Website bisher nicht ausgereicht haben kann sich am 24.07.2006 ein Bild aller Songs des Albums "Here And Now" machen.

Reinhören :)
 


News

Zurück
Oben