Sonicworx Isolate Demo

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Moogulator, 28. Mai 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Nur für Mac Donald User?


    Wenn du habe kei Mercedes du müsse laufe, Alda
     
  3. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Ja. Ist von Prosoniq. Die haben PC Nutzer nicht mehr nötig.
     
  4. j-lite

    j-lite aktiviert

    Hab mir gerade mal das Preview angehört. Technisch gesehen toll, aber das Ergebniss hört sich schon ziemlich verzerrt an. Dann lieber doch einen eigenen Sänger/in vernünftig Microphoniert.
     
  5. Spannende neue Technologie und für Experimentelles sicherlich interessant. Für den vom Hersteller angedachten Einsatzzweck jedoch leider unbrauchbar, zumindest wenn man professionelle Ansprüche an den Klang stellt. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Go, Stephan! :supi:
     

Diese Seite empfehlen