Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dns370 schrieb:Wie kann ich ohne Hilfe von Plugins einen Sound von oben kommen lassen oder eben von unten?
Kann mir da jemand einen Hinweis geben?
Gruß
Robert
Fetz schrieb:Im Prinzip geht das eher schlecht - und es ist stark vom Sound abhängig, bzw. der Klang muss sich dabei ändern.
http://www.sengpielaudio.com/DieBedeutu ... aender.pdf
gringo schrieb:Im Stereofeld ist das leichter mit Stereo Field Editoren oder mit Grad-Eistellungen bei Phasern (mir nur bei Software bekannt) zu erreichen.
snowcrash schrieb:nur so aus interesse... warum willst du den sound "von oben" kommen lassen?
Ohne Dir den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen: solche Sachen klingen in der eigenen Phantasie wesentlich spektakulärer als in der Wirklichkeitdns370 schrieb:Stell dir vor, ein Klang bohrt sich in den Schädel von oben![]()
Insbesondere wenn beim Konsumenten die eine Box im Regal, die andere hinter dem Vorhang steht. Da bohrt sich dann gar nichts mehr.intercorni schrieb:Ohne Dir den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen: solche Sachen klingen in der eigenen Phantasie wesentlich spektakulärer als in der Wirklichkeitdns370 schrieb:Stell dir vor, ein Klang bohrt sich in den Schädel von oben![]()
![]()