Soundcloud - fast nur eigene Tracks (und Reposts) im Stream

betadecay

betadecay

Dronemaster Flash
Mein Stream sieht seit heute arg seltsam aus - fast nur meine eigenen Tracks (und Reposts), ganz wenige andere Sachen.

Der neuste Track, der nicht von mir ist, ist 8 (!) Monate alt!! Alles andere seitdem ist raus, dabei kommen da täglich neue Sachen rein.

Hat das noch jemand?
 
Oh, hat sich spontan kuriert, jetzt ist wieder alles so, wie es sein soll.
 
Die haben da irgendwas geändert. Ich kann noch nicht mal genau sagen was, aber die hatten eine Zeit lang die letzten Tracks die man gepostet hatte ganz oben, also die letzten drei von einem. Mehr weiß ich auch nicht, außer dass das jetzt wieder weg ist.
 
Na ja, so ganz komplett isses aber immer noch nicht - nur 4 neue Tracks in 8 tagen, das kann nicht sein, vorhin waren es aber mehr. Das scheint mal so und mal so auszusehen. Hat wohl ener was kaputt programmiert und nun versucht er, es zu reparieren.
 
Ich habe keine Ahnung was das mit den "3 favorite Tracks" sollte. Ganz komisch und machte auch gar keinen Sinn.
 
Jetzt sind wieder mehr Tracks da. Ich warte das mal ab, das wird mir jetzt zu doof.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben