Soundcloud Frage zu der Privat Option.

Altered States

Spechtzüchter
Ich habe diese Möglichkeit, also die Möglichkeit Sachen von mir auf Privat zu setzten, letztens für mich genutzt, um so Alles mögliche an Kram dort hochzuladen und Teile davon dann aber trotzdem hier im Forum, in meinem Klangkanal im Bereich Tracks, anhörbar zu verlinken.
Ich habe das deshalb so gemacht, weil ich eben manches hier trotzdem verlinken will, aber die Sachen eben nicht auftauchen sollen, wenn einer Beispielsweise dort auf mein Profil geht, also weil ich das was da dann ganz oben zu hören liegt, ja nicht selber bestimmen kann (das was man da als letztes hochgeladen hat, ist ja immer ganz oben). Mag sein das man die Reihenfolge der Sachen mit einem Pro-Account frei sortieren kann in der Reihenfolge wie sie dann dort gelistet sind, aber das weiß ich eben nicht, da ich nur einen Free-Account habe, da geht das nicht glaube ich.

Seit gestern oder vorgestern ist es nun so, dass wenn ich da etwas auf Privat gesetzt habe und das hier zum anhören verlinkt habe, dass das dann hier auch nicht mehr abspielbar/anhörbar ist. Habe ich da etwas übersehen, oder geht das generell so jetzt nicht mehr? Fand die Möglichkeit halt ganz brauchbar. Ich kann natürlich was ich da nicht sichtbar haben will hier hochladen, aber das will ich eigentlich nicht - wenns aber nicht anders geht, dann werde ich das wohl machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

betadecay

||||||||||
Mag sein das man die Reihenfolge der Sachen mit einem Pro-Account frei sortieren kann in der Reihenfolge wie sie dann dort gelistet sind, aber das weiß ich eben nicht, da ich nur einen Free-Account habe, da geht das nicht glaube ich.
Auch wenn es deine eigentliche Frage (privat/öffentlich) nicht so recht berührt: bei Pro ist die Reihenfolge auch so, dass die neuesten oben stehen. Darüber aber steht noch das "Spotlight", deine persönlichen Top-5. Und da ist die Reihenfolge frei wählbar.
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben