Sammlung SOUNDCLOUD -- nutzer, verfolger und verfolgte

Casetti

Casetti

||||||||||
hier soll bitte die sammelstelle sein für forist:innen, die Soundcloud nutzen.
wenn ihr möchtet, verlinkt doch bitte
euren account mit EINEM track, der typisch ist für eure produktionen.
im selben feedback wären noch links zu
user- und follower-tracks, die euch bei Soundcloud ans herz gewachsen sind.
zu dem könnte sich noch der account eines labels gesellen, dem ihr folgt.

ich glaube, so erhalten wir alle interessante info, schöne aha-momente und - generieren mehr plays ; )

danke und viel spaß beim mitmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
danke, aber nimm dir doch bitte die zeit und ...
verlinkt doch bitte euren account mit einem track, der typisch ist für eure produktionen.
im selben feedback wären noch links zu
user- und follower-tracks, die euch bei Soundcloud ans herz gewachsen sind.
zu dem könnte sich noch der account eines labels gesellen, dem ihr folgt.
vielleicht kannst du auch deine drei posts in einem zusammenführen? das wär super! danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist einer meiner tracks, der irgendwie typisch ist: beat basteln, justieren, jammen. irgendwann die record taste drücken.



ist zwar schon etwas älter, aber mir gefällt´s trotzdem noch:



ein niederländisches label, dem ich wegen seiner speziellen mixes folge.
 
Das ist eines meiner letzten Stücke:


Was ich da mag ist schwierig, nicht weil es nichts gibt, sondern weil es so viel ist, gerade hier aus dem Forum, den Spurkopf, den Orbiter, den Scenturion, den Lilith 93 um mal ein paar zu nennen.
 
Mein Profil 😊

Entdecke RDO667 auf #SoundCloud
 
Nachdem Casetti zuletzt so nett war mir zu schon zu folgen obwohl es noch gar keinen Track zu hören gab :], habe ich nun endlich auch mal was hochgeladen.
Da ich aktuell immer noch in der Vergangenheit-Bewältigung-Phase bin (siehe auch Forums Radio) - mache ich bei SC (und evtl demnächt auch auf Bandcamp) auch erstmal damit weiter ; )

hier einer davon:



folgen..
ich hatte vor einiger Zeit schonmal vorsichtshalber/testweise diesen account angelegt (ohne öffentliche Tracks) und bis vor kurzem verfolgte ich niemanden oder folgte mir jemand (s.o.)
aber mittlerweile ..; )


Hab mich zuletzt auch schon mal hier durch den (leider noch realtiv kurzen) Thread geklickt.
Von den meisten hat man ja auch in diversen Threads hier im Forum schonmal was gehört.
Werde mir diese auch alsbald nochmal genauer anschauen.

andere:
Soundcloud ansich "genutzt" habe ich seit/vor längerer Zeit eigentlich nur aufgrund der "Radio Love Love" Mixe.
Den account gibt es zwar noch (und den länger nicht aktualisierten Blog) aber die Jungs (Twit One wiki, discogs usw) sind irgendwann zwecks neuen uploads nach mixcloud abgewandert.
viel mehr kann ich zu anderen interessanten Nutzern aktuell daher noch nicht sagen.
 
Ich lade meine Sachen ausschließlich bei SC hoch, weil:

- die Person, wegen der ich überhaupt wieder Musik mache, SC benutzt
- ich eh kein Geld mit meiner Musik verdienen möchte (ob ich jemals das entsprechende Niveau erreichen würde, ist ein anderer Punkt).

Ich muss allerdings schon sagen, dass ich gerne mehr Reichweite hätte und dass ich es schon schade finde, dass meine Musik so unbekannt ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben