Nur OnTopic Soundcloud - Repost-Network?! Was Wie Wo?

banalytic

banalytic

||||||||||
hi!

nutzt jemand von euch das https://www.repostnetwork.com/von Soundcloud?!

ich bin pro-unlimited user, da ist das quasi inkludiert - aber: es geht nichts?

in meinem profil wird unter einstellungen angezeigt, dass mein account mit dem repost-network verbunden ist, ich kann mih aber auf https://www.repostnetwork.com/ weder einloggen noch anmelden...

ich bin seit knapp 2 wochen im austausch mit dem support und mittlerweile echt angepisst, weil ich seit jahren zahlender kunde bin und nur irgendwelche nichtssagende antworten bekomme, die gar nicht(!) auf meine anfragen eingehen.
ich habe das gefühl, dass da irgendwo schlechtbezahlte leute am andere ende der welt sitzen, die die anfragen mit google-translate hin und her übersetzen... ich kann mir sonst nicht erklären, wie es zu solchen antworten kommt, nach dem ich detailliert beschreibe und mit screenshots dokumentiere mit welchen browsern ich es versuche, was genau für fehlermeldungen kommen etc.:

"Hallo,
bitte gehen Sie zu Repostnetwork.com, dann klicken Sie bei der Anmeldung bitte auf die Anmeldung mit der SoundCloud-Schaltfläche und verbinden Sie Ihr SoundCloud. Dies wird Ihr Profil erstellen und beanspruchen.
Vielen Dank!"


hat jemand von euch ideen dazu? nutzt das jemand und kann berichten, wie man da "reinkommt"?
soundcloud ist doch ein deutsches unternehmen, gibt es da keinen deutschsprachigen, kompetenten support?

danke schon mal...
 
Ich kannte das gar nicht, habe aber grade den Login mit meinem Pro-Account von ambioSonics probiert. Wichtig: Du darfst beim Login-Screen NICHT unten Email und Passwort verwenden, sondern musst oben auf "SignIn with Soundcoud" klicken:

1623071003408.png

Danach war ich drin (™ Boris...)


PS: direkt nach dem Login kommt bei mir nochmal für ca 1 Sekunde das leere Login-Fenster, geht dann aber weg. Wenn das bei Dir auch so ist, aber dann nicht weggeht, dann benutzt Du möglicherweise irgendein Browserplugin, das mit dem JavaScript der Seite clashed. Also mal alles was Adblocker und so ist ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey florian!
danke mal für deine antwort...
ich habe mittlerweile alle kombinationen durch... in meinem soundcloud-account eingeloggt/nicht eingeloggt versucht mich mit "sign in with soundcloud" zu verbinden. habe es in firefox und chrome probiert, alles ausgeschalten was auch nur irgendwie blockieren könnte.
es kommt immer "Unable to complete request." - bin echt ein wenig verzweifelt bzw. frustriert... vor allem weil gerade wieder ein mail vom support kam, in dem stand:
"Hallo
Können Sie bitte noch einmal versuchen, sich anzumelden?
Mit freundlichen Grüßen"

das finde ich schon sehr dresist!
 
Bist Du denn währenddessen bei Soundcloud schon angemeldet?
 
das finde ich schon sehr dresist!
Naja, vielleicht haben sie was geändert oder zurückgesetzt, und bitten Dich es halt nochmal zu probieren. Was sollen sie den anderes tun?

Ich verdiene mein Täglich Brot mit Applikationsupport. Nach meiner statistischen Analyse sitzen 95% der Probleme vor dem Bildschirm. Das nimmt mich und Dich nicht aus... ;-)
 
Ich verdiene mein Täglich Brot mit Applikationsupport. Nach meiner statistischen Analyse sitzen 95% der Probleme vor dem Bildschirm. Das nimmt mich und Dich nicht aus... ;-)
Wenn das Problem vorm Bildschirm sitzt, aber der Support nicht 1 und 1 zu 2 addieren kann, dann hat man ein echtes Problem... ;-)
 
Bist Du denn währenddessen bei Soundcloud schon angemeldet?
habe es sowohl eingeloggt als auch ausgeloggt probiert - geht beides nicht...
ich könnte hier den verlauf der supportkommunikation reinstellen, damit du dir ein bild machst... es ist wirklich nicht cool, wenn mit keinem wort auf dein beschriebenes problem eingegangen wird, sondern irgendwas geschrieben wird, ich denke echt, dass das alles über google-translate läuft ... habe jedenfalls noch nie so einen derartig miesen support erlebt. (ohne jetzt einem mitarbeiter, individuell was vorzuwerfen, ich denke das sind wahrscheinlich irgendwelche schlecht bezahlte menschen irgendwo...)
 


News

Zurück
Oben