Sowas wie Garage Band für Android?

A

Anonymous

Guest
Habe den Fehler gemacht und meinem Chef Garage Band auf dem iPad gezeigt...jetzt will er es sich jede Pause ausleihen... ;-)

Er hat eine neues Galaxy, daher meine Frage: Was gibts da für Android und was kommt GB am nächsten? Chef spielt Akkordeon und will sich die Akkorde seiner Übungsstücke einprogrammieren um sich begleiten lassen. Eine komplexe DAW ist also eher weniger gefragt.

Danke Euch!
 
Falls er ein wirklich neue Galaxy hat sollte er Samsungs Eigene (umsonst) DAW, Soundcamp, probieren. Das ist das einzige was ein gute (d.h. wie iOS) Latenz hinkriegt. Ich weiss nicht genau wo es lauft, aber zum mindestens bei Note 4. Ich habe durch meine Arbeit ein Note 4, und ein bisschen damit rumprobiert - es kann zwar nicht viel, aber Latenz fühlt sich wirklich wie bei iPad.
 
Stahlwerk schrieb:
Falls er ein wirklich neue Galaxy hat sollte er Samsungs Eigene (umsonst) DAW, Soundcamp, probieren.

Perfekt! Soll er erst mal das ausprobieren, Geld kann er später immer noch ausgeben.

Danke Euch, sehr interessant, was es da inzwischen alles gibt. :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben