Sowas wie Garage Band für Android?

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Anonymous, 2. Februar 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe den Fehler gemacht und meinem Chef Garage Band auf dem iPad gezeigt...jetzt will er es sich jede Pause ausleihen... ;-)

    Er hat eine neues Galaxy, daher meine Frage: Was gibts da für Android und was kommt GB am nächsten? Chef spielt Akkordeon und will sich die Akkorde seiner Übungsstücke einprogrammieren um sich begleiten lassen. Eine komplexe DAW ist also eher weniger gefragt.

    Danke Euch!
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  3. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

  4. Falls er ein wirklich neue Galaxy hat sollte er Samsungs Eigene (umsonst) DAW, Soundcamp, probieren. Das ist das einzige was ein gute (d.h. wie iOS) Latenz hinkriegt. Ich weiss nicht genau wo es lauft, aber zum mindestens bei Note 4. Ich habe durch meine Arbeit ein Note 4, und ein bisschen damit rumprobiert - es kann zwar nicht viel, aber Latenz fühlt sich wirklich wie bei iPad.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Perfekt! Soll er erst mal das ausprobieren, Geld kann er später immer noch ausgeben.

    Danke Euch, sehr interessant, was es da inzwischen alles gibt. :supi:
     

Diese Seite empfehlen