SP 555 Sample v. Roland_korrekter Midilauf Probleme????

Synth_Passion

Synth_Passion

...
Olá***
Hmmhhh... hübsch sieht er ja aus der Roland Sampler SP 555, aber leider läuft er nicht sauber über Midi mit, so dass er immer mehr & mehr auseinanderläuft...));

Das kann doch eigentlich nicht sein...oder??
Sonst wäre es ja unmöglich dieses Teil im live Betrieb zu nutzen...& auch für Studiozwecke...

Hat da jmd. ne Ahnung, ob noch irgendwat einstellungsmäßig verändert werden könnte damit dat Rund läuft??

Oder überhaupt nen paar Erfahrungswerte??

Hab noch keine Speicherkarte & nu nach Aufnahme von 6 Pads (über Audio in) kann ich schon keine neuen Pads mehr aufnehmen... Ist das wircklich sowat von begrenzt....ändert sich das, wenn ich mit ner 2 GB CFlash Karte arbeite??

Fragen über Fragen....hat hier jmd. auch nen paar hilfreiche Antworten??

-....würd mich massig drüber freuen****
 
Also erstmal:

:hallo:

Ein ähnliches Problem hatte ich mit dem Fostex D-80 und Cubase auf dem Atari. Damals lag es am MTC, genaueres weiß ich aber nicht mehr - ist lange her...

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben