Spac4surfer zeigt euch wie es geht TUTORIAL

stefko303

stefko303

|||||
Eine Tutorial Serie (schon etwas älter) des "renomierten produzenten" und Deutschland sucht das Supertalent Teilnehmers DJ Yves Strehle aka der Spacesurfer. Spass Garantiert!

PART 1
 
Hatte er nicht zu Beginn des ersten Videos noch mit einer Live-Performance samt Lightshow gedroht?

Ehrlich gesagt, hoffe ich immer noch, dass es sich hierbei um ein ganz ausgekochtes Kunstprojekt handelt.
 
Yay! Weißbrot toasten in Echtzeit! Wollte ich ja schon immer mal sehen..
 
Im Hintergrund hört man übrigens seine Musik, mit der er früher immer bekannt werden wollte, und die er immer noch in seiner Freizeit macht. Leider völlig unbeachtet von der Öffentlichkeit.
 
was wurde verduscht?
Ich glaub der spielt das nur. Das geht garnicht anders
 
Unvergessen ist auch sein Einsatz als Kanonenfutter beim Supertalent 2014. Wobei ich den Bohlen schlimmer finde - besonders wenn der anfängt zu quatschen.
 


News

Zurück
Oben