Spacer - Techno Session

Spacer

Spacer

||
Hallo, am We habe ich einen neuen Track gemacht und wollte von euch Feedback haben (also konstruktive Kritik und nicht dieses quitschende Störgeräusch, wenn es eine Rückkopplung gibt).

Techno Session
 
In den ersten paar Sekunden dachte ich, WOW...aber dann klingt es ein bißchen wie ein Medley zweier Tracks, unterschiedlicher Genres...und der Phaser Effekt ist mit der Zeit etwas nervig und macht das Ganze zu schwammig für meinen Geschmack.
Aber ganz schlecht ist es nicht!...
vielleicht noch mal machen und etwas anders arranggieren:peace:...
 
Zuletzt bearbeitet:
In den ersten paar Sekunden dachte ich, WOW...aber dann klingt es ein bißchen wie ein Medley zweier Tracks, unterschiedlicher Genres...und der Phaser Effekt ist mit der Zeit etwas nervig und macht das Ganze zu schwammig für meinen Geschmack.
Aber ganz schlecht ist es nicht!...
vielleicht noch mal machen und etwas anders arranggieren:peace:...

Interessant ist, dass du jeweils etwas kritisierst, was ich alles in der letzen Version erst eingebaut habe, weil ich so ein Intro schaffen wollte und mir der Sound mit dem Flanger zu langweilig war :selfhammer:

Das fing damit an, dass der Übergang zu dem Lead Sound mit einem einfachen Mute und Unmute zu einfach war..
 
In den ersten paar Sekunden dachte ich, WOW...aber dann klingt es ein bißchen wie ein Medley zweier Tracks, unterschiedlicher Genres...und der Phaser Effekt ist mit der Zeit etwas nervig und macht das Ganze zu schwammig für meinen Geschmack.

Ja hab mir die Zeit genommen und eine neue Version gebastelt. Da habe ich dann die zwei Sounds raus geworfen und drei neue Spuren gemacht.
Vielleicht gefällts ja so besser..

Hier die Version 5:

Techno Session v.5

Sind auch noch ein paar kleine Fehler drin und die Lautstärke Abstimmung der einzelnen Kanäle ist glaub auch noch nicht optimal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diw neue Version gefällt mir besser. Wobei mir weniger Synth besser gefallen würde. Ich mag es lieber minimalistisch, aber das ist ja Geschmaksache. Hört sich aber gut an! :)
 


News

Zurück
Oben