Spectralis 2 Trennung oder Ehe

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte den viewtopic.php?f=15&t=54037&p=556645&hilit=spektralis#p556645 NICHT mehr verkaufen!
Weiss aber nicht, wie ich den Post rausnehmen kann. Jemand einen Tip? Edit geht nicht mehr.

Wie kommt's?

Also ich habe keine Ahnung von euren Maschinen...Null..nur mit Rebirth habe ich rumgedreht (Software zur emulation von 808 etc)..tja und dachte damit hätte ich eine gute Grundlage.

Klar, dass ich mir das theoretisch perfekte Gerät den Spectralis 2 kaufen musste (gebraucht immerhin), Klangansprüche habe ich und Platz habe ich nicht, zudem soll das Teil zukunftssicher sein und einen gewissen Freakfaktor braucht der Kasten natürlich auch noch.
Ich war (bin teilweise sicher immernoch) völlig überfordert.. drei Drittel der Fachtermini, die im Spectralis 2 auftauchen hatte ich noch nie gehört. Und sie wollten sich mir auch nicht alle erschließen.

Hands On Synth gekauft und gemerkt, dass ich wohl wahnsinnig sein muss ein solches Gerät OHNe jegliche Ahnung zu kaufen. (ah es gibt Oscillatoren, Hüllkurven und ..Frequenzen! Klasse!)
PANIK!
Die Heirat steht ins Haus, Geld muss her...Zeit wird noch knapper.
Trennung! Ich habe versucht den kleinen (aber geil klingenden) Kollegen wieder zu verkaufen.. Null Chance.
Keiner wollte.

Nun bin ich krank geworden und lag zu Hause im Bette...neben dem Bett stand der Karton. Die Anleitung hatte ich schon zweimal angefangen durchzuarbeiten...schwere Literatur.
Nun habe ich sie mir ein drittes mal vorgenommen...alte Bemerkungen von mir in dem Text wie "häää? worin unterscheiden sich Dph, LEDp und LDpt ??" oder "Time-Linearity-Modulation==PWM" ließen mich erneut zweifeln...egal.