Spectralis Support

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von kobayashi, 24. Januar 2007.

  1. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    moin junx!

    irgendwie versuch ich jetz seid über ner woche den spectralis support zu erreichen. hab auch jörg schaaf schon mehrmals angeschrieben. nix!

    weiss einer was da los ist?

    der ist wohl umgezogen, wollte auch ne neue nummer posten. hat er aber nicht. wenn man die alte anruft kommt nur ne durchsage "der teilnehmer hat eine neue rufnummer. diese wird im laufe des tages über diese durchsage bekanntgegeben."

    im forum hab ich mich vor 2 wochen angemeldet, da hab ich noch nichtmal die freischaltung erhalten. kann da also nix posten.
    admin hab ich deswegen auch schon angeschrieben, kam aber auch nix bisher.


    langsam werd ich n bissi zickig.

    und dabei dacht ich der support wär so super... :?


    weiss einer was da los is? sin die alle auf der namm? aber doch nich schon fast 2 wochen.....solang geht die doch noch garnich.....



    merci & greetz,
    t
     
  2. dest4b

    dest4b Tach

    ich denke mal das der jörg auf der namm ist und da der support "nur" aus Jörg besteht, kann es bei solchen messen schon mal zu einer verzögerung kommen.
    Sonst ist der support superschnell.
     
  3. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    ok...cool....
    das hab ich mir ja eigentlich auch gedacht....


    dann bleib ich ma cool.....is ja nix wildes...hatte nur n paar fragen und hätte gern n richtiges handbuch....


    maybe kannst du mir als längerer specki nutzer ja was helfen.....sind nur 2 sachen, aber irgendwie bin ich glaube zu blöd dafür....


    aso.....dann is manchmal auch beim menüwechsel das display leer....aber mucken hat er sonst nie gemacht...


    greetz
     
  4. dest4b

    dest4b Tach

    menue leer .. ja das kenn ich ..
    wann und warum das vorkommt kann ich dir auch nicht sagen .. aber ab und zu hab ich das dann auch, leider bin ich dann zu euphorisch und drücke dann wie wild immer "exit" oder den Sequencer oder auf grooveedit und dann wieder in das menue in das ich eigentlich wollte.

    aber frag.. ( wollte grade vorschlagen poste im speckie forum, aber des kannste ja noch net :sad: )
     
  5. Hi,

    bin nun wieder da. Heute morgen mit dem Flieger angekommen. Ich werde deinen Forum Account freischalten und anrufen kannst Du mich auch. Eine mail hast Du ja wohl auch schon geschrieben. Die werde ich gleich mal beantworten. Sorry für das Delay. Aber ich war tatsächlich auf der NAMM und hatte dort nur eine Steinzeit Internet Verbindung... Da habe ich meine Support-Arbeit ruhen lassen.

    Meine Nummer müsste aber eigentlich an mehreren Stellen im Netz zu finden sein. 06404-928473....

    Ciao,

    Joerg
     
  6. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    cool...


    kein problem.....dachten wir uns ja schon das du auf der namm warst.

    ich meld mich einfach die tage, da haste erstma zeit daheim anzukommen :D

    greetz!
     

Diese Seite empfehlen