Moogulator schrieb:er kann zB kein Elastic Audio, keine Additive oder Granularsynthese im eigentlichen Sinne. Er kann keine Klänge ineinander Morphen und Kaffekochen kanner auch nicht.. ;)
Also wie ein <a href=www.Sequencer.de/moogulatorium/roland_synthesizer.html>Roland</a> Vsynth oder Hartmann Neuron kann er eher nicht klingen..
Zufrieden? ;)
aaach und:
wilkommen zurück..
Moogulator schrieb:Audio Mrophing kann zzt nur Kyma, der Neuron und Prosoniq Morph.
PDT schrieb:Also ich kann jedem Spectralis nur waermstens ans synthesizer-herz legen, aber der specki is schon was ganz anderes als ein q+ oder ti!
Trotzdem finde ich JEDER sollte sich einen Spectralis kaufen (hat ja auch fast jeder nen fernseher :D )
... vielleicht kommt das mit dem kaffee ja noch ....
PDT schrieb:Also ich kann jedem Spectralis nur waermstens ans synthesizer-herz legen, aber der specki is schon was ganz anderes als ein q+ oder ti!
Trotzdem finde ich JEDER sollte sich einen Spectralis kaufen (hat ja auch fast jeder nen fernseher :D )
... vielleicht kommt das mit dem kaffee ja noch ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.