sonicwarrior schrieb:Mal sehen, was ich heute mit der gestern in meinem Postfach liegenden orangenen Karte abholen kann. 8)
4 Tage ist aber normal, jedenfalls hier.sonicwarrior schrieb:Also so lange brauch die Post normalerweise nich.
Jörg schrieb:4 Tage ist aber normal, jedenfalls hier.sonicwarrior schrieb:Also so lange brauch die Post normalerweise nich.
Ist bereits gemacht:Summa schrieb:@Elektro_Lurch
Ihr koenntet die Anleitung auch als Download auf der Spectralis/Radikal Technologies Seite anbieten. Dann koennte man, zumindest was die Architektur betrifft, ein wenig mit diskutieren... :D
Dann kannst du ja schon ein bisschen Handbuch lesen.sonicwarrior schrieb:Kam nich an, schade, dann halt nächste Woche.
Summa schrieb:Da komm ich ohne Registrierung nicht rein...
Jöörglfo-one schrieb:das uodate hat mich dazu gezwungen mal kurz nen track zu basteln,...
viel spass
![]()
FlouXooom schrieb:Find das schon richtig, wie du das mit dem Forum machst. Haben dadurch keinen einzigen Spinner unter uns :) Ich denke, dass man daran nix groß ändern sollte.
sonicwarrior schrieb:Allemallachen:
Ich bin tierisch sauer auf die Post, heute beim Musikhaus angerufen,
um die Tracking-Nummer zu bekommen und was ist:
Liegt seit dem 27.7. bei der Post rum.
Keine Benachrichtigungskarte, nix, morgen ist der letzte Tag,
wo ich das Teil abholen kann.
Bin richtig gut gelaunt, scheiss Paketfahrer.
Der kann froh sein, dass er mir heute nicht unter die Augen
gekommen ist, aus dem hätt' ich Pampelmuse gemacht.![]()
)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.