"Speech"-Plugin?

Bin dringendst auf der Suche nach so einem Speech-Plugin wie bei Fruitly Loops...
Auf gut Deutsch, man gibt Sätze per Tastatur ein; die eine Stimme dann nachspricht!

Gibts sowas???

Danke und greetz

Edtih sagt: Hups, der Thread wäre in software wohl besser aufgehoben
 
oh gott ist das ST tool geil
das erinnert mich an das Schachprogramm, das ich früher zu Atari ST Zeiten hatte. Die Worte "Patt" und "Schach" "Matt" kamen in ziemlich genau dieser Sprachausgabe raus. Welch Erinnerung. :)

)- inoisane
 
SAM!

Der gute alte SAM! Das gibt es doch nicht. Den gab es schon damals für den Atari 400. Den hatte ich mir sofort gekauft. Das Ding schlug damals ein wie 'ne Bombe. Ein Computer der sprechen kann! Damals unglaublich!

Ich wußte gar nicht, daß es eine ST Emulation für den PC gibt. Werde ich mir mal sofort installieren.

Danke für den Tip!

Ach so, SAM steht übrigens für "Software Automated Mouth".
 
wie passen die Anleitung und das Tool denn zusammen?

stspeech.tos zeigt nichts in Sachen SAM an und ist von 1986, während die Anleitung sich auf ein Programm von 1982 bezieht. Kann da die Anleitung überhaupt für gelten? Die Namen der Macher gleichen sich auch nicht.

)- inoisane
 


News

Zurück
Oben