Oder "Virtual Nightmare – Open Your Eyes" ohne Tom Cruise-Vanilla Sky
kannst Du ein Beispiel nennen?Davon gehört schon, in manche Filme zum Teil nur kurz reingeschautAber "Non-Linear" mag ich nur bei Klangerzeugern und eher nicht so bei Filmen
Oft sind das Kniffe um etwas spannender zu machen als es die Geschichte eigentlich hergeben würde, die Story künstlich aufzublasen bzw. imho interessanter scheinen zu lassen als sie eigentlich ist.
Schwierigkannst Du ein Beispiel nennen?
Ich versuche nach div. Erfahrungen Serien und Filme diese Art eigentlich zu vermeiden und zu vergessen, hab' wahrscheinlich jeweils die Story in "richtiger" Reihenfolge in Erinnerung behalten, falls ich überhaupt Interesse daran hatte die jeweiligen Filme oder Serien bis zu Ende bzw. weiter zu schauen.watt? arrival und ds9 wormhole aliens? :Dich glaub Arrival war auch Nonlinear von der Handlung ... was angesichts der Aliens (ein wenig wie bei den DS9 Wurmlochwesen) sogar wirklich sinnvoll und von daher in Erinnerung geblieben ist.
Die Wormhole Aliens in DS9 hatten auch eine nichtlineare Zeitwahrnehmung, daher mein Vergleich.aber DS9? why? :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.