Sprachausgabe von translate.google in eigener Musik benutzen

Re: Sprachausgabe von translate.google in eigener Musik benu

Ich weiß zwar nicht die Antwort auf die Frage,
aber was könnte Google dagegen haben?
Es wäre ja nur extra Werbung für sie.

play:

(Burman Funk + Google Voice)
 
Re: Sprachausgabe von translate.google in eigener Musik benu

(Burman Funk + Google Voice)

Wo kann ich bei Google zwischen weiblichen oder männlichen Sprecher umstellen ?
Oder brauche ich dafür einen Google+ Account? - Weil, irgendwie scheint es da noch ein Google Translator Toolkit zu geben.
 
Re: Sprachausgabe von translate.google in eigener Musik benu

Binaural schrieb:
Wo kann ich bei Google zwischen weiblichen oder männlichen Sprecher umstellen ?
Als ich das gemacht habe, war es einfach je nach Sprache unterschiedlich, ob weibliche oder männliche Stimme. Wenn du eine weibliche oder eine andere männliche Stimme willst, wähle halt einfach eine andere Sprache und schau, wie es dort klingt. ;-)
 
Re: Sprachausgabe von translate.google in eigener Musik benu

Moogulator schrieb:
j[b++] schrieb:
Hallo liebes Forum,

wie sieht's rechtlich zu o.g. Thema aus?

Warum sollte das verboten sein, die generierten Files zu verwenden?
kA, ich kenne mich (Urheber-)rechtlich mal so gar nicht aus.

Ich hab in dem Zusammenhang kurz die ersten Google-Nutzungsbedingungen quergelesen, die ich auf deren Web-site gefunden hatte und die lasen sich für mich fürchterlich.

Freut mich aber sehr, dass ihr hier prinzipiell erst mal keine Probleme seht.. :supi:
 
Re: Sprachausgabe von translate.google in eigener Musik benu

j[b++] schrieb:
Freut mich aber sehr, dass ihr hier prinzipiell erst mal keine Probleme seht.. :supi:
Naja, das ist halt die Frage der Risikobereitschaft... :twisted: :selfhammer:
Ich mache es auf eigenes Risiko. :agent:
Früher habe ich den Online-VoiceReader benutzt,
aber immer nur zum Spaß, nicht kommerziell genutzt. 8)
Rein von der Logik her sehe ich halt keine Nachteile für die Firmen,
wenn ich die Sprachausgabe mal für Spaß-Aufnahmen einsetze. :agent:
Für kommerzielle Geschichten würde ich versuchen eine Genehmigung zu bekommen. 8)
Wenn Budget vorhanden, dann einen Sprecher / eine Sprecherin bzw. Sänger / Sängerin engagieren und Leistung und Bezahlung vertraglich festhalten.
 
Re: Sprachausgabe von translate.google in eigener Musik benu

wie geil ist das denn?
grad getestet. klasse. sehr inspirierend ;-)
 
Re: Sprachausgabe von translate.google in eigener Musik benu

geil


..........und in 9 monaten sind dann 2 von 5 songs voll mit genau "das" :lol:
 


News

Zurück
Oben