SSL Native Bundle v 6.2

Hab ich auch schon gesehen, aber ich hab mittlerweile alles 4x ...langsam is mal gut :D
Haben aber ne schöne GUI allesamt.. werd's aber meinem Geldbeutel zuliebe nicht testen.
 
..wenn ich mich dafür entscheide, kann ich alles andere hier 4 mal aussortieren ;-)
Ja klar, im Grunde sollte ja die offizielle SSL Version dann am Ende die sein, die zählt, wenn es um puren SSL Sound geht. Dahingehend könnte man natürlich sagen man kauft es und verkauft im Zuge dessen die T-Racks, Native Instruments & Waves Emulationen. Welche ich zum bsp. neben den Ableton Glue Compressor & Logic internen Modellen habe. Was mich halt wieder stört is iLOK. Von dem Kram wollte ich mich eigentlich im laufe des Jahres komplett befreien, weil er mir furchtbar auf die Nerven geht! Deshalb bin ich da gleich 2x nicht so richtig gewillt mein Geld wegzutragen... :-/

Ist auch der Grund das ich mir nun nicht den eigentlich sehr guten 339 Deal für Konsole 1 gegönnt habe.. Weil das eigentlich total günstig is, soviel kostet ja teilweise ein gutes Plug In, ohne jegliche Hardware dazu. Aber dieses iLok mache ich nicht mehr mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
..hast du technische Probleme mit Ilok gehabt, oder gehts dir um das "Prinzip"?

Hier läufts seit Jahren soweit problemlos (osx)
 


News

Zurück
Oben