Stammtisch Region Stuttgart 2019++

Otterl

zwangserleuchtet
Falls jemand von der Nordfraktion beabsichtigt mit der Schönbuchbahn zu kommen (die direkt
vorm Restaurant hält!), bitte vorher checken, ob das Ding fährt. Gab da einige Fahrplan-
Änderungen wegen Bau/Reparatur/737-MAX-Phänomene etc.

"Auf dem anderen Teilstück zwischen Holzgerlingen und Böblingen bleibt der Schienenersatzverkehr mit Bussen erhalten (Fahrplan SEV Teilstrecke ab 24.02. (62,2 KiB)). Die Wiedereröffnung des Schienenverkehrs auf der Gesamtstrecke wird voraussichtlich im Spätsommer sein."
 

qwave

KnopfVerDreher
Wir waren gestern zu sechst.
Im Mai ist der 16. (Do) mit sieben Zusagen zur Zeit noch vorne. Am 14. (Di) sind es 4 Zusagen und 2 "ja, gegebenenfalls". Bitte bis Ostermontag eindoodeln oder Doodle kontrollieren. Dann legen wir den Termin fest.

Ideen für Orte?
 

MiK

Löten&Coden
Wenn das Wetter es schon hergibt, wäre mal wieder was an der frischen Luft schön. Sulzbachtal fand ich sehr angenehm, schön ruhig da unten im Wald. Oder Uhlberg, lecker Futter.
 
Liebe Leute, ich habe meinen Job gekündigt und werde daher ab Juli nicht mehr nach Stuttgart fahren. Wenngleich ich froh bin, die Dienstreisen loszuwerden, ist es schade, dass wir uns dann vermutlich nicht mehr sehen! Vielleicht aber bei der Superbooth? Ich habe eine Tageskarte, bin nur noch unentschlossen, für welchen Tag ich sie nutzen sollte. :)
 

qwave

KnopfVerDreher
Am Montag müssen sich meine Ohren noch von der Superbooth erholen:)
Konzert von Kebu war gut. Nur leider gab man ihm nur 50 min Spielzeit wegen dem dichten Programm dort.
 

qwave

KnopfVerDreher
Damit wir heute Abend nicht in Daunenjacke draußen sitzen müssen, reserviere ich uns innen ein Platz. Ich denke, dass ist in eurem Interesse.

Edit: Tom Oberheim hat reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Winter gefriert das Schnitzel, im Sommer brät die Sonne auf den Kopf, die Zeiten dazwischen sind unsicher. Also ab in die Höhle zum gemütlichen Beisammensein.
 


News

Oben