Stardust -- Psytrance

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Lazarus, 19. Dezember 2005.

  1. Lazarus

    Lazarus Tach

  2. Golfi77

    Golfi77 bin angekommen

    Oh, wieder mal jemand aus meiner Heimat...

    Erst mal:
    :


    Oh, wieder mal jemand aus meiner Heimat...

    Erst mal:
    :hallo:

    Na ja, so ganz mein Fall isset ja nicht... Liegt weniger am Stück selbst, als an dem Bass und Drumarrangement... So typisch Discomäßig... Dafür aber sehr gelungen...
     
  3. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    auch ein willkommen von mir und ein gruss in die nachbarscha

    auch ein willkommen von mir und ein gruss in die nachbarschaft.

    entlich mal wider verstärkung im psy und goa bereich, freu mich schon auf viele gute traks.
     
  4. LogLux

    LogLux Tach

    Auch net mein Fall. Ist mir zu glatt und hört sich in Fragme

    Auch net mein Fall. Ist mir zu glatt und hört sich in Fragmenten nach hochgepitchten New Order an, aber nur weit entfernt!
     
  5. loungeman

    loungeman Tach

    Ich finde es klingt gar nicht mal so übel , aber aus dem Virus kann man doch mehr schräges rausholen ... ;-)
     
  6. Lazarus

    Lazarus Tach

    s.o.

    *nach oben schieb*

    *flöt*
     
  7. Re: Oh, wieder mal jemand aus meiner Heimat...

    vorallem die transponierungen zwischendrin passen vom stil nicht rein
     

Diese Seite empfehlen