Stardust -- Psytrance

L

Lazarus

.
So...
hab jetzt n virus a hier stehen und bin so stolzer hardware-synthie-besitzer sowie foren-erst-poster.
Hier is mein erster track mit dem teil...

EDIT: (hab nochmal n bissel versucht was draus zu machen... die new order bassline konnt ich irgendwann auch nicht mehr hören)



und noch was neues:



ok bis denne.
Timo
 
Oh, wieder mal jemand aus meiner Heimat...

Erst mal:
:


Oh, wieder mal jemand aus meiner Heimat...

Erst mal:
:hallo:

Na ja, so ganz mein Fall isset ja nicht... Liegt weniger am Stück selbst, als an dem Bass und Drumarrangement... So typisch Discomäßig... Dafür aber sehr gelungen...
 
auch ein willkommen von mir und ein gruss in die nachbarscha

auch ein willkommen von mir und ein gruss in die nachbarschaft.

entlich mal wider verstärkung im psy und goa bereich, freu mich schon auf viele gute traks.
 
Auch net mein Fall. Ist mir zu glatt und hört sich in Fragme

Auch net mein Fall. Ist mir zu glatt und hört sich in Fragmenten nach hochgepitchten New Order an, aber nur weit entfernt!
 
Ich finde es klingt gar nicht mal so übel , aber aus dem Virus kann man doch mehr schräges rausholen ... ;-)
 


News

Zurück
Oben